Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (76/82) > >>

thepinking:

--- Zitat von: Tar-Palantir am  2. Okt 2011, 16:54 ---Ich schließe aus seinem Post, dass er das Edain so modifiziert hat, dass er den Overlord fest in einem irgenteinem Gebäude bauen kann. Dazu war bzw. ist nur eine kleine Zeile nötig.

--- Ende Zitat ---
Richtig.

Wulfgar:
Ich sag es zum tausendsdenmal, dass Edain nicht modifiziert ist, es gibt einfach ein Gebäude, indem man ihn bauen kann. Ich hab keine Zeile geschrieben noch irgens entwas umgeschrieben. Ich hab schließlich nur das Gebäude auf eine Map platziert. Am liebsten würde ich dir es ja sagen, damit auch du daruf kommst, the pinking, aber leider bin ich ja nicht dazu befugt es dir zu sagen :P :D !

thepinking:
Lol was heißt nicht befugt es mir zu sagen? Ich kenn fast alle Edain Codes, es gibt nix neues was DU mir sagen könntest  8-|
Ich kenn das Gebäude, ich weiß wie es heißt, ich weiß was man darin bauen kann, ich weiß 2 möglichkeiten wie man es in vergangenen Versionen bauen konnte, ich weiß was man darin in allen Versionen bis 3.6 zurück bauen konnte.
Was ich dir die ganze Zeit versuche dir zu erzählen ist das es möglich währe ihn per Codes freizuschalten (und nicht das du es tun sollst/du es getan hast oder was auch immer du verstehst)
Ausserdem versuche ich dir die ganze Zeit klar zu machen das es auch ausreichen würde eine von 2 Einheiten (wovon eine komplett unsichtbar ist) auf eine Map zu setzen (eventuell hat Ea das auch getan) um an den Overlord ranzukommen.
Es ist ausserdem noch nichtmal fix das er wirklich in dem Gebäude versteckt ist, es könnte auch sein das Ea ihn nur als "Fake" (Täuschung für Coder) in das Gebäude reingetan hat (wie er es auch mit Thogar und Morchant in 3.61 getan hat)
Sollte es noch weitere Dinge zu klären geben, bitte ich dich die Unterhaltung per PM fortzusetzen

Lord of Angmar:
Hallo liebe Gemeinde,

Ich entschuldige mich schonmal vorher für eventuell Rechtschreibfehler.
Habe nach langem geduldigem suchen einige der Eastereggs gefunden.
Kann mir jemand helfen EA den Dunklen zu finden........habe herausgefunden in welchem gebäude er gebaut wird....brauche nur hilfe um an dieses gebäude ran zu kommen.


Auch gern per Privatmessage

Chu'unthor:
Den hat, wie man in diesem Thread ca auf jeder Seite erneut lesen kann, in der aktuellen Version noch niemand im normalen Spielverlauf gefunden - dementsprechend kann dir da auch niemand Tipps geben.
Im Übrigen heißt das gesuchte Easteregg mittlerweile "Overlord" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln