Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Chu'unthor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Okt 2011, 17:37 ---Da Gedichte im Regelfall von denjenigen Usern verfasst werden, die die Eggs auch gefunden haben, dürfte es wohl noch keines geben.
--- Ende Zitat ---
Korrekt - denn, wie schon oben gesagt, hat noch kein User in der aktuellen Version den Overlord gefunden, und von Teammembern (namentlich Ea) gibt es nur ein Gedicht zu Thogar und Morchant.
Lord of Angmar:
Okay danke für den hinweis. Ich nämlich an einer Stelle angelangt an der ich glaube ich mache nen fehler oder gehe jedesmal nen schritt zu weit. Aber okay einfach weiter probieren....
Ein kleiner hinweis vom Erschaffer währe mit sicherheit sehr hilfreich. Denn es besteht ja wie überall die möglichkeit das man nen schritt zu weit geht bei der Suche.....man muss ja deswegen net alles glaich verraten..
--- Zitat von: Prinz_Kael am 16. Okt 2011, 02:06 ---@ Lord of Angmar: Bitte keine Doppelpost! Es gibt die Editieren-Funktion, um seinen Beitrag zu ändern oder etwas hinzuzufügen...
--- Ende Zitat ---
Ganz genau so sieht es aus... siehe Forenregeln!
Kael_Silvers:
@ Lord of Angmar: Bitte keine Doppelpost! Es gibt die Editieren-Funktion, um seinen Beitrag zu ändern oder etwas hinzuzufügen...
Warum sollten die Modder Hinweise auf Eastereggs geben? Ich glaube, dass der Sinn von einem Easteregg nicht verstanden wurde 8-| Es soll per Zufall oder suchen gefunden werden. Würde man wollen, dass es so gefunden wird, würde man dieses in das reguläre Spiel integrieren... Also einfach weitersuchen oder zufällig drüber stolpern ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Zemdreg:
Jaaaaaaa, Spinnenreiter gefunden.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Zemdreg am 16. Okt 2011, 09:31 ---Jaaaaaaa, Spinnenreiter gefunden.
--- Ende Zitat ---
Spinnenreiter sind aber reguläre Einheiten der Nebelberge. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln