Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (79/82) > >>

Chu'unthor:
Gibt es aber auch als mapspezifisches Easteregg, wo man mit jedem Volk aus heiterem Himmel eine größere Armee von ihnen bekommen kann...
Steht auch schon ungezählte Male in diesem und dem alten Thread, weil schon oft genug jemand mit genau diesem Einwand kam - wenn man jemanden korrigieren will, sollte man vorher sicher gehen, dass man auch Ahnung hat ;)

Lord of Angmar:
Mal ne generelle Frage von mir zum Thema Eastereggs ( zu deutsch Ostereier) das die manchesmal so gut versteckt sind das man ewig sucht kommt ja durchaus vor.Aber was ist wenn diese Ostereier so gut versteckt sind das man sie erst Weihnachten in zwei Jahren oder unter umständen nie findet?  Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Spaß.  :D

Dûrmath-Dunkler Marschall:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Okt 2011, 12:30 ---
--- Zitat ---Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Spaß.  :D

--- Ende Zitat ---

:D

Ich hab auch welche gefunden:

Mann kann auf der Map Dol Guldor keine Einheiten aus Cirith-Ungol und Minas Morgul bauen!
Auf der Map Minas Morgul kann man die Ringgeister nicht enthüllen lassen und keine Einheiten aus Guldor oder Ungol bauen.
Bei der Cirith-Ungol Map dasselbe :P.

Das sind keine EasterEgg's richtig [uglybunti]?

Gnomi:
Das sind keine Eastereggs, sondern Mapspecials, davon gibt es auch eine Menge, diese muss man jedoch nicht suchen, sondern sie sind einfach immer vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln