Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (80/82) > >>

Lord of Angmar:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Okt 2011, 12:30 ---
--- Zitat ---Welchen sinn macht dann ein solches Osterei noch?
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Spaß.  :D

--- Ende Zitat ---

Ja das ist ja schön das wenigstens einer seinen Spaß dabei hat. Ich hab auch eine komplette Urlaubswoche fast nur am Pc verbracht und versucht sie zu finden....aber irgendwann vergeht einem halt auch der Spaß. Und ic h bin nicht der Typ der nicht so einiges ausprobiert.....aber es ist halt doof das einige mit einem einfach Klick und ohne Hinweis zu finden sind und andere Quasi nie gefunden werden. Ist halt schade

Cyrane:

--- Zitat von: Lord of Angmar am 18. Okt 2011, 15:21 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja das ist ja schön das wenigstens einer seinen Spaß dabei hat. Ich hab auch eine komplette Urlaubswoche fast nur am Pc verbracht und versucht sie zu finden....aber irgendwann vergeht einem halt auch der Spaß. Und ic h bin nicht der Typ der nicht so einiges ausprobiert.....aber es ist halt doof das einige mit einem einfach Klick und ohne Hinweis zu finden sind und andere Quasi nie gefunden werden. Ist halt schade

--- Ende Zitat ---

Und das ist der Grund, andem die "Erfinder" der Eastereggs ihren Spaß haben :D
das andere sie nicht finden, spekulieren und diskutieren :)
Sie haben uns eine tolle Mod zur freien Verfügung gestellt, warum sollte ihnen dann der Spaß verwehrt werden?

Ich finde es toll :)  (obwohl ich selbst noch nach einigen suche ;) )

Lord of Angmar:

--- Zitat von: Cyrane am 18. Okt 2011, 17:31 ---
--- Zitat von: Lord of Angmar am 18. Okt 2011, 15:21 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und das ist der Grund, andem die "Erfinder" der Eastereggs ihren Spaß haben :D
das andere sie nicht finden, spekulieren und diskutieren :)
Sie haben uns eine tolle Mod zur freien Verfügung gestellt, warum sollte ihnen dann der Spaß verwehrt werden?

Ich finde es toll :)  (obwohl ich selbst noch nach einigen suche ;) )

--- Ende Zitat ---

Der ganze Spaß sei den Erfindern gegönnt...Ich gebe die Suche auf....will es nimmer weder auf normalen Weg noch über betrug

bigrainer:
können wir wenn 3.8 raus ist mal sowas wie ne easteregg lösung sehen bzw. wo sie versteckt waren?
Ach Ea weißt du überhaupt noch wo die alle versteckt sind?^^

thepinking:

--- Zitat von: bigrainer am 13. Nov 2011, 20:25 ---können wir wenn 3.8 raus ist mal sowas wie ne easteregg lösung sehen bzw. wo sie versteckt waren?

--- Ende Zitat ---
Die frage wurde schon öfters gestellt, also gebe ich dir die selbe Antwort die dir auch die SuFu gegeben hätte: Wenn das so wäre würde keiner mehr danach suchen, sondern nur noch auf die neue Version warten, und sie dan spielen, somit wäre der Sinn eines Eastereggs verfehlt.

Ich bezweifle übrigens das Ea einfach so das Versteck eines Eastereggs vergisst, das wäre so als wenn du vergessen würdest wo man den HK bauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln