14. Mai 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.7.1  (Gelesen 91435 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #120 am: 14. Jun 2011, 13:51 »
In 3.6 wurde er öfters gefunden, ab 3.61 hingegen nicht mehr.
Erst denken, dann posten.

Skulldriver

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #121 am: 14. Jun 2011, 13:54 »
hatn schon wer genauere anhaltspunkte ( wenn ) man das hier mit anderen teilen darf würd eim das sicher helfen ^^'

edit: natürlich keine lösungen.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #122 am: 14. Jun 2011, 14:28 »
meınt ıhr beı overlord ın 3.6 nur overlord oder mınıfactıon dunkelelben?, wenn dıe dıeses mal auch so eın elendıg langes freıschaltverfahren haben, dann werden wır lange brauchen.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Skulldriver

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #123 am: 14. Jun 2011, 14:42 »
ich denke die dunkelelben sind jetz richtig mies versteckt xP damit ea einen grund hat sich ein ins fäustchen zu lachen wie wir uns totsuchen ^^

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #124 am: 14. Jun 2011, 17:20 »
So mies ist er denke ich auch nicht, ich denke jedes Eastereg ist seiner Qualität nach versteckt(oder auch nicht).

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #125 am: 14. Jun 2011, 19:32 »
Overlord habe ich in 3.6 auch gefunden, aber so gut finde ich den nicht. Ich verzweifle gerade an Oin und der verbesserten Seraphim.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #126 am: 14. Jun 2011, 20:38 »
Wenn du Die eine hast, weißt du auch wo der Andere ist. ;)

Skulldriver

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #127 am: 14. Jun 2011, 21:32 »
So mies ist er denke ich auch nicht, ich denke jedes Eastereg ist seiner Qualität nach versteckt(oder auch nicht).

nunja.. find den lich king leistungs technisch doch besser als den overlord.
und der lich king is nicht all zu schwer versteckt.

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #128 am: 14. Jun 2011, 23:43 »
Naja, aber ich finde von den skills her den Overlord besser. Um ehrlich zu sein find ich den Lich King richtig doof...   Overlord is zwar Wertetechnisch schlechter aber ich find seine Skillz viel geiler!
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #129 am: 15. Jun 2011, 04:58 »
Ich finde der Overloard ist eher ein Massenvernichtungheld. Damit meine ich er vernichtet viel auf einmal mit seinen Spells. Der Lichking hingegen ist eher ein zäher Held der von seinen Rüstungwerten eher an einen Zwerg erinnert und von seinen Angriffswerten auch gut ist. Im großen und ganzen find ich sie beide eigentlich sehr gelungen und freu mich wenn ich einen der beiden hab.(Nein ich hab den Overlord nicht gefunden, kann nur aus alter Erfahrung reden.) Und noch eine Frage. Haben Zahragor(schwerer Name entschuligung wenn ich ihn falsch schreibe) und der Lichking eigentlich die gleichen Animationen und zum teil die gleiche Rüstung??

MfG BV

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #130 am: 15. Jun 2011, 06:52 »
Jop, die beiden ähneln sich in vielen Belangen :D
Erst denken, dann posten.

Skulldriver

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #131 am: 15. Jun 2011, 13:48 »
Naja, aber ich finde von den skills her den Overlord besser. Um ehrlich zu sein find ich den Lich King richtig doof...   Overlord is zwar Wertetechnisch schlechter aber ich find seine Skillz viel geiler!

hast schon recht ^^ aber für die 5k kippt er doch schnell aus den latschen  8-|
besonders wenn spells auf cd sind und high end bogis kommen gibs da meines achtens nach für die massenvernichtungswaffe noch einige probleme :p

ansonsten beides supi helden :P kann halt dierekt keine großen kontras gegen lk finden
hält viel aus.. kann'n drachen rufen.. ( der frezz und ae dmg is recht hilfreich ^^) dann der lvl 10 Ae spell und natürlich gibs da noch einige nicht mehr so quik lebendige genossen die ebenfalls dauerhaft gerufen werden könn :> ( allerdings low vision range ).

sind halt beides 2 spitzen helden mit ihren pros und kontras.. aber wir schweifen vom thema ab.. dem eigentlichen eastereggs :>

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #132 am: 15. Jun 2011, 16:13 »
Zitat
Wenn du Die eine hast, weißt du auch wo der Andere ist.
Habe heute danach gesucht und hab alles gemacht was mir eingefallen ist:
-Auf Level 10 gebracht
-Das gleiche wie in 3.6
-Das gleiche wie in 3.6 auf Stufe 10 während der letzte Spell(Licht der Erzengel oder so) aktiviert war

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #133 am: 15. Jun 2011, 19:32 »
Zitat
Wenn du Die eine hast, weißt du auch wo der Andere ist.
Habe heute danach gesucht und hab alles gemacht was mir eingefallen ist:
-Auf Level 10 gebracht
-Das gleiche wie in 3.6
-Das gleiche wie in 3.6 auf Stufe 10 während der letzte Spell(Licht der Erzengel oder so) aktiviert war

Sein Zitat war auf Oins Versteck bezogen denk ich mal  :p
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #134 am: 15. Jun 2011, 19:38 »
Nein auf Sera