14. Mai 2024, 17:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.7.1  (Gelesen 91452 mal)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #270 am: 21. Jul 2011, 20:48 »
Da ist dann nur Schade das er bei Isengart ist, aber vlt ist das ja egal!?

Kann ja sein das irgendjemand von ihm die *Sagen* erfahren hat, da brauch man vlt gar nicht die Person selber, aber da frage ich mich woher Lutz das alles wusste^^

Und wo genau im Gedicht steht das? Laut Ea's Post befinden sich ALLE Informationen in dem Gedicht....
« Letzte Änderung: 21. Jul 2011, 21:15 von thepinking »

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #271 am: 22. Jul 2011, 09:47 »
Lutz hat eine Fähigkeit wenn ich mich nicht irre,das er einen Teil der Karte aufdeckt.Das könnte man am ehesten mit Informationen in Verbindung bringen.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #272 am: 22. Jul 2011, 13:31 »
Und wo genau im Gedicht steht das? Laut Ea's Post befinden sich ALLE Informationen in dem Gedicht....

(er kannt' die Sagen, durch trunkenem Rat.)

Das deutet meiner Meinung darauf hin, dass irgendjemand *er* die Sagen *durch trunkenem Rat*(=Lutz?!) erfahren hat;-)

Es sei den mit *er* ist man selber gemeint...

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.7
« Antwort #273 am: 22. Jul 2011, 15:12 »
Damit ist das Gasthaus gemeint.
Ob Lutz gemeint ist, steht in den Sternen,
aber ich denke das eher weniger, da es Lutz bei mehreren Völkern gibt und das Easteregg scheinbar etwas mit dem Gasthaus zu tun hat.

________________________ ________________________ ___________________

Ich würde mal gerne wissen, ob die noch bei Angmar, bzw. überhaupt noch als Eastereggs vorhanden sind.

vlt. kann das ja einer vom Team bestätigen^^
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 15:23 von Cyrane »


Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #274 am: 22. Jul 2011, 16:27 »
Wenn Ea erst  vor ca 2 Wochen bestätigt hat das sie bei Angmar sind wird er sie in der Zwichenzeit wohl kaum wieder rausgenommen haben,

Könnte es sein das Thogar und Morchant was mit einem anderem Easteregg zu tun haben?(denke ihr werdet wissen was ich meine)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #275 am: 22. Jul 2011, 17:01 »
Wenn Ea erst  vor ca 2 Wochen bestätigt hat das sie bei Angmar sind wird er sie in der Zwichenzeit wohl kaum wieder rausgenommen haben,

Könnte es sein das Thogar und Morchant was mit einem anderem Easteregg zu tun haben?(denke ihr werdet wissen was ich meine)

Woher hast du das mit den 2 Wochen aufgeschnappt??
Er hat in 3.7 bzw 3.71 noch nie bestätigt das sie drin wären bzw in welchen Volk sie sind. Das war in 3.61 in der er gesagt hat das sie in Angmar sind... in der Zwischenzeit kann sich also doch viel getan haben...

Ja ich weiß was du meinst und versteh nicht wieso du es nicht einfach schreibst
Ein Egg in einem Egg ist unwahrscheinlich, besonders wenn ea sagt das es nachvollziehbar ist (ebenfalls in 3.61 Thread).

Noch eine Info für die die den 3.61 Thread nicht kennen: Man musste für 3.61 keinen Spell auf eine Einheit wirken

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #276 am: 22. Jul 2011, 17:25 »
Sry hab nur hier das gelesen:

Vor 10 Tagen, wurde in diesem Thread geschrieben das ea bestätigt hat, dass die beiden bei Angmar sind,

Und das hier nicht

Volk wurde von Ea genannt.
Zitat von: Ea auf S. 58 im 3.61-Thread^^
Ja es ist nahvollziehbar.
Da ihr schon eine Weile am diskutieren seid, bekommt ihr von mir jetzt einen weiteren Tip (erraten habt ihr es sowieso schon):
Das Volk ist Angmar.

Zu Punkt 2:

Es gibt aber auch Leute, die in diesen Thread nicht vordringlich reinschauen, weil sie einfach wissen wollen, wo die Eastereggs sind, sondern die nach Rätseln suchen, die einem einen Hinweis geben, selbst wenn man nicht alle daraus verstanden hat...

und zu Punkt 3:

Danke für die Info(ernst gemeint)

Gisalbur

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #277 am: 22. Jul 2011, 17:30 »
Das mit dem Lichking könnte aber Sinn ergeben, die ersten 5 Zeilen des Gedichtes passen ziemlich gut zu ihm. Zum einen erklären sie, wie er zu finden ist, zum anderen fällt mir kein normaler Angmar-Held ein der einen bekannten Vater hatte oder ein Zwergenfreund war, außer eben der Lichkönig. Mit dem alleinigen Weg auf weißen Wegen könnte auch sein Aufstieg zum Frostthron gemeint sein.

Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber einen Versuch wäre es wert ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #278 am: 22. Jul 2011, 17:35 »
Erstmal Wilkommen im Forum :)

Also ich schaus mir mal an,also ich probiers mal aus :)


Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #279 am: 22. Jul 2011, 17:40 »
Da würde ich aber gerne mal Wissen woher ist wisst das Der Lichkönig Ein Freund der Zwerge ist?(nen Vater wird er ja wohl haben^^)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #280 am: 22. Jul 2011, 17:43 »
Das mit dem Lichking könnte aber Sinn ergeben, die ersten 5 Zeilen des Gedichtes passen ziemlich gut zu ihm. Zum einen erklären sie, wie er zu finden ist, zum anderen fällt mir kein normaler Angmar-Held ein der einen bekannten Vater hatte oder ein Zwergenfreund war, außer eben der Lichkönig. Mit dem alleinigen Weg auf weißen Wegen könnte auch sein Aufstieg zum Frostthron gemeint sein.

Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber einen Versuch wäre es wert ;)

Das lange Gedicht auf das du meinst, bezieht sich auf Morchant und Thogar, 2 von Ea erfundenen Charakteren und nicht dem Lichkönig. Mit des Vater Sohne und des Zwergenfreundes ist vermutlich Morchant selbst gemeint. Er war soviel ich mitbekommen habe Sohn von Eol dem Dunkelelben.

Erstmal Wilkommen im Forum :)

Also ich schaus mir mal an,also ich probiers mal aus :)

Versteh ich nicht? Du willst was mit dem Autstieg zum Frostthron probiern?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #281 am: 22. Jul 2011, 18:07 »
Er bezieht sich auf die Geschichte des Lichkings, der als Prinz Arthas durchaus was mit Zwergen zu tun hatte und nachher in den eisigen Ebenen von was weiß ich wie das Land hieß zur Geißel überwechselte und der Lichking wurde ;)
Ich denke aber nicht, dass Ea an dieser Stelle Hintergrundwissen aus Warcraft III bzw Frozen Throne vorraussetzt^^
Erst denken, dann posten.

Gisalbur

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #282 am: 22. Jul 2011, 18:20 »
Ich denke aber nicht, dass Ea an dieser Stelle Hintergrundwissen aus Warcraft III bzw Frozen Throne vorraussetzt^^

Ja, glaube ich eigentlich auch nicht. War sozusagen der letzte Strand der Verzweiflung, Angmar ist eines meiner Lieblingssvölker und die Suche nach Morchant und Thogar treibt mich in letzter Zeit zum Wahnsinn. :D

Aus dem Gedicht werd ich nicht schlau, das meiste davon ist auf dem ersten (und auch auf dem zweiten :D) Blick nur eine Beschreibung der beiden, außer das mit dem Gasthaus ist nichts wirklich ersichtlich...

SuM-Marci

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #283 am: 22. Jul 2011, 19:36 »
also ich hab sera (+verbesserte) Lichking Oin Skelletarme und Spinnenreiter aber nach Morchant und Thogar und Overlord such ich auch schon ewig....sobald ich was finde gb ich euch bescheid ;)

MfG

Marci

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.7.1
« Antwort #284 am: 22. Jul 2011, 19:56 »
ich warte auf deine Antwort.... in ein paar Jahren  XD