Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Lord of Arnor:
Konzept-Diskussion: Mordor
Dies ist der Konzept-Diskussions Thread für das Volk Mordor. Zu bereits gemachten Vorschlägen siehe die alten Threads im Unterforum "Archiv".
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Mordor mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Abgelehnte Vorschläge:
* Helden, die weder im Buch noch im Film vorkommen, werden nicht eingebaut
* Morgoth wird in keiner Form in der Mod umgesetzt werden.
* Das Raufen der Orks untereinander wird nicht abgeschafft werden.
* Die Nazgul werden nicht mit weiteren Namen versehen
* Es wird keine 9 separaten Nazgul geben
* Die Nazgul-Horde kann aus technischen Gründen nicht auf-und absteigen
* Der Balrog wird nicht entfernt werden
* Der HK wird keinen Schwert/Morgenstern Switch bekommen
* Carcharoth wird nicht in die Mod eingebaut
* Die Hirngespinstorks aus dem Spell des Nekromanten werden nicht mehr verändert
* Die Olifanten werden anders eingebaut werden, hier besteht kein Konzeptbedarf
* Der Barad Dûr wird nicht entfernt
* Keine Änderungen am Barad-Dur
* Das Auge Saurons wird nicht verschwinden, wenn Sauron auf dem Feld ist
* Es wird keine Rüstungs-und Klingenupgrades für die Ostlinge oder sonstige Truppen geben
* Der Schicksalsberg wird in keinerlei Form bei Mordor umgesetzt, noch als Spell beschwörbar sein
* Es werden keine MdO Baumeister eingebaut und die Einheiten werden auch nicht in ein anderes Gebäude kommen.
Andúril:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Mai 2011, 20:23 ---
* Der Balrog wird nicht entfernt werden
--- Ende Zitat ---
Hat sich das nicht mit Version 3.7 erledigt? :)
Hab vorhin mit Mordor gegen meine beiden Kumpels gespielt und war sehr positiv von den neuen Spells überrascht. Die haben eine sehr große Individualität, allerdings war ich ein bisschen enttäuscht von den zwei sehr ähnlichen Morgul-Zaubern. Darüber will ich aber gar nicht reden, weil ich die trotz ihrer Ähnlichkeit sehr gelungen finde!
Was mich aber jetzt ein bisschen stört sind die Fellbestien. Diese können zwar in einer reinen Nahkampf-Armee oder in wenig ausgebauten Lagern verheerenden Schaden anrichten, sind aber ansonsten in Sekunden gegen ein paar Trupp Bogenschützen down (in diesem Fall sind sie dann auch mit die schlechteste 25er Ringkraft). Natürlich macht es irgendwo mehr Sinn den Balrog nach Nebelberge zu verschieben, aber bei Mordor kann man denke ich auch originelleres als ein paar Fellbestien machen.
Ich würde daher folgendes vorschlagen:
-Flammen des Schicksalsberges-
Sauron erweckt den Zorn des Orodruin. Dieser lässt einen riesigen Feuersturm über das Zielgebiet herab und vernichtet seine Feinde.
Dabei könnte man eine Mischung aus herabregnenden Felsen und einer Feuersbrunst nehmen. Das würde meiner Meinung nach sehr gut zu Mordor passen und mit entsprechenden Sounds wie einem tiefen Beben oder der Stimme Saurons sehr atmosphärisch sein. Dieser Zauber würde dann je nach letztendlicher Kraft 25-27 Ringpunkte kosten.
Was meint ihr dazu? :)
MfG;
Andúril
Wisser:
Find ich gut. Mein dafür hast du
Shagrat:
also nichts groß anderes als den Feuerregen Spell?
Dagegen, da muss was originelleres her finde ich, auch wenn ich die aktuelle Version noch nicht testen konnte
Chu'unthor:
Die Fellbestien als 25er Spell bei Mordor anstatt des Balrogs sind ein mapspezifisches Special auf Minas Morgul, im normalen Spellbook ist er noch enthalten.
Und der zweite 25er Spell auf normalen Maps ist bereits der Feuerregen, insofern hat sich das Konzept wohl erledigt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln