Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Halbarad:
Ich finde, dies passt eher zu den Orks von Dolguldur, da dies die stärkeren Orks sind und somit auch mehr Feinde besiegen. Dadurch hätten sie auch mehr Köpfe zur "Auswahl", die sie nehmen könnten.
Auserdem würden sie damit die Feinde eher Abschrecken, da man dann sofort weis, das dies die starken Orks sind.
Vexor:
--- Zitat von: shisui no shunshin am 21. Aug 2011, 20:20 ---Ansivhtssache, bei minas-morgul wäre es geneu so gu aufgehoben ;)
--- Ende Zitat ---
Solche Argumente sind Spam und werden gelöscht. Außerdem wäre es nett, wenn du vermehrt auf Recht-, sowie Groß- und Kleinschreibung achten könntest.
@Halbarad
--- Zitat von: Halbarad am 21. Aug 2011, 19:36 ---Ich finde, dies passt eher zu den Orks von Dolguldur.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch kein kräftiges Gegenargument und du könntest es ein wenig ausbauen, damit es wirklich überzeugend ist. Ansonsten ist das auch an der Grenze zum Spam.
shisui no shunshin:
Sry, einzeilern antworte ich gewöhnlich mit Einzeilern :P
Im Ernst, natürlich, war das wohl Spam und unnötig, genau so wie das Kommentar, auf das es bezogen war, aber ich kann dir versichern, das ich zu meinen paar Posts nicht durch Spam gekommen bin, daher sry...
Back to topic: Ich wäre für einen solchen Bannerträger, am besten würde er sich aber natürlich bei den Morgul/Morannonorks machen, die schließlich hauptsächlich an der Stürmung Minas Tiriths betieligt waren, würde diese auch noch eine Spur einzigartiger machen
P.S. Meine tastatur hat mmn. kaum noch Batterie und setzt deshalb ab und zu aus oder reagiert verspätet , ich muss morgen neue kaufen gehen, und glaub mir, mich störts genau so sehr ;)
Ealendril der Dunkle:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen richtigen Sinn in dem Konzept. Es gibt im Film Orks mit einem Totenschädel und es gibt Orks ohne Totenschädel. Ob das jetzt gerade im Film einer ist, der ein Banner trägt, ist eigentlich uninteressant.
Die Bannerträger Mordors an sich unterscheiden sich alle vom Model und von den Banner-Skins her.
shisui no shunshin:
Nja, ich denke, es war nur ein Minikonzept um die Orktruppen noch interessanter zu machen, aber wie die meisten Minikonzepte ist es nicht notwendig (in diesem Fall sogar noch weniger als sonst :D), die Idee war imo ganz nett, aber natürlich nicht notwendig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln