Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (52/74) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2011, 14:33 ---Soweit ich das derzeitige im Gedächtnishab sieht es besser us als das was du da zeigst

--- Ende Zitat ---

Ganz meine Meinung.
Das aktuelle Design (oder zumindest das, was er hatte, als ich ihn das letzte Mal von Nahem betrachtet habe) ähnelt sehr der GW-Interpretation - normale Nazgul-Gestalt mit Maske und möglicherweise roten Bändeln. Viel mehr braucht er auch nicht, er muss sich nur von den anderen Nazgul abheben, wobei Gold und Rot sich anbieten, weil es die Farben Rhûns sind, ihnen aber dennoch ähnlich genug sein, um erkennen zu lassen, dass sie zusammen gehören...

\\Genau diese Interpretation meine ich - mir für meinen Teil gefällt sie ausgesprochen gut.

Agandaûr:
Ja habt recht er ähnelt ja der GW version xD wobei Gold und Rot noch fehlen, weil es die Farben Rhûns sind und eine eisen maske fehlt auch noch dann bin ich zufrieden mit den skin [ugly].

Éarendel:

--- Zitat von: Agandaûr am 24. Aug 2011, 14:40 ---In der neuen version sieht er  in etwa so aus http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1180738_99061464099_EvilKhamulFootMountedMain_873x627.jpg nur ohne der maske und den roten stoff.

--- Ende Zitat ---

Der GW Version ähnelt er doch! Ich muss sagen, dass ich damit auch recht zufrieden bin. Sicher könnte man ihm noch dezent den gold-roten Untermantel und die Maske geben.....muss aber auch nicht sein.

Von daher gegen die bisherigen optischen Vorschläge zur Umgestaltung.

Wisser:
Ich bin auch dagegen. Khamul ist gut so wie er ist.

Whale Sharku:
Khamul ist enthüllt der Schlangenfürst, oder? Den habe ich mal gesehen und nicht einzuordnen gewusst, verzeiht mir das Unwissen  :o
//Danke, Shagrat. Suladan und Nazgul sind nicht miteinander zu verwechseln. Was ich suche, ist der Schattenfürst

Der sah allerdings etwas wenig nach Nazgul aus. Ich finde ja, enthüllt könnte man ihm einen Eisenhelm verpassen, der in die Richtung der Bilder Agandaûrs geht. Ansonsten ist der schwarze Mantel natürlich obligatorisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln