Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (54/74) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 24. Aug 2011, 23:29 ---Hab ja auch mal so ein ähnliches (oder gibts Unterschiede?  [ugly]) Konzept gemacht.
Von daher schon mal ein dafür.

Ich finde allerdings dass die Führerschaft auf Stufe 4 unter Umständen nicht allzu viel bringt. 15% Reichweite machen bei der mickrigen Reichweite der Korsaren fast nix aus finde ich.
Vielleicht könnte man da noch mal drüber nachdenken. ;)

--- Ende Zitat ---

Es ist dein/unser Konzept, dass habe ich aber auch wie Chuunter richtig verwiesen hat im ersten Satz bemerkt + hab dir dazu gestern ne Pn geschickt; schon als ich es wieder ausgebuddelt habe. ;)

Die Werte beim Haptmann habe ich (wie auch drin steht) etwas angepasst, damits nicht OP wird.
Ob 15 oder 20% (ursprünglich warens 20-25%) soll das Team entscheiden, falls es durchkommt. Man muss aber wie gesagt aufpassen, dass es nicht OP wird: Brandbombenwerfende Kosaren können und sollen keine Reichweite wie ein Bogenschütze haben und sie dürfen für ihren geringen Preis auch nicht zu mächtig werden.

An alle die noch mit sich hardarn, ob sie Castamir überhaupt in der Mod wollen, sei gesagt, dass Rhun und Harad ja evtl nicht ewig bei Mordor bleiben!;)
In einer Zeit wo dies evtl nicht mehr der Fall sein wird, wird man evtl noch froh sein die Korsaren samt gut konzipierten Anführer im Gasthaus zu haben.^^

Turond:
Also,ich bin mit Castamir eh nicht zufrieden.
So wird er seine Rolle wenigstens gerecht ,also von mir ein dafür

MfG Turond

Noni:
Mein Konzept lautet:

Ein Verbesserungs Vorschlag wenn Nazgule,von Feuer getötet werden

(Hört sich jetzt nicht gut an aber ich hatte nicht passendes)

Also meine Konzept werde das:

Wenn ein Nazgul egal welcher durch Feuer stirbt soll er wenn seine Lebensanzeige verbrauchht ist am Kopf brennen und Rauchen(wenn es geht )und die gantze Zeit Schreien und wek laufen bis er dan nach 7Sec stirbt.

Meine Besonderheit beim Schreien ist das dan Gegnerischen Einheiten vor lauter Schreien Fliehen solange bis der Nazgul gestorben ist.

Aber sie können nur zu Fuß oder zu Pferd so Brennen.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda aka Noni

EDIT!:Es soll nur ein Skin sein nichts weiteres das wars auch die Werte bleiben gleich

-DGS-:
Hier an der Stelle kann ich sagen dies wäre absolut Op für das Nazgulbat damit wäre es fast unkillbar von Gondor. Zudem auf was willst du es zurückführen ist ja nie passiert oder?

mfg

Aragorn, der II.:
Dagegen.
Nur weil du die Szene auf der Wetterspitze gesehen hast, muss es nicht gleich eingebunden werden. Zudem: nur die "Hülle" der Nazgul
(nicht Nazgule) fängt Feuer. Wenn man das Buch gelesen hat, weiß man, dass es etwas schwieriger ist, sie zu töten, als ihnen einfach nur ein brennendes Stück Holz in ihre Kaputze zu schmeißen.
P.S.: ich weiß, dass du LRS hast, aber ist es zu viel verlangt, den Text einmal mit Word zu überprüfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln