Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (56/74) > >>

Jarl Hittheshit:
Ich fände eine Fähigkeit "Grog" oder so noch ganz gut
die Ihn und Korsaren in der Nähe heilen aber für ca 20s 50% langsamer machen.

Ich finde nämlich, dass sich die lvl 10 fähigkeit mit der lvl 7 Fähigkeit etwas überschneidet.
Aber gefällt mir auf jeden Fall besser als vorher, besonders mit dem Bombenswitch.

Éarendel:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 29. Aug 2011, 06:56 ---
--- Zitat von: Yilvina am 28. Aug 2011, 11:43 ---Die Brandbombenfähigkeiten, inklusive Aura, könnten auch auf ihn selber wirken.
--- Ende Zitat ---

Ich war so frei es oben zu ergänzen. :)

--- Ende Zitat ---

Das macht aber so wenig Sinn; erstens kann er dann erts ab Level 4 wecheln und zweitens gibt seine 4er Fähigkeit einiges an Boni, wenn die nicht angezeigt werden ist das ein Prob(gäbe er z.b nur einen Def Bonus könnte man das so machen wie das nun im Konzept steht)
So wie das jetzt ist finde ich das zum guten Schluss suboptimal gelöst: Entweder kein Switch ODER die Level 1 Fähigkeit weg dafür(Mordor braucht wenn Castamir da ist vermutlich eh kein Geld mehr, da man dann schon im Middel oder frühen Lategame ist)

Whale Sharku:
Wie wäre es denn, wenn man die Stances weghaut?
Der Brandbombenmodus ist ohnehin eine offensivere und das Messern eine defensivere Fähigkeit.

Yilvina:
Die Passive Fähigkeit braucht gar nicht in den 5 Fertigkeitsfeldern auftauchen. Vielen Helden haben Auren ohne Fertigkeitsfeld. Ohne die Aura bleiben also 5 Felder übrig:
1Feld Switch Level 1
Level 1 ; "Plünderung"
Stufe 7 ; "Brennt es nieder!"
Stufe 8 ; "Flottenkommandant"
Stufe 10 ; "Verheerung"

Die Aura kommt weiterhin auf Level 4, nur ohne Fertigkeitsfeld.
Die Stances würde ich auf jeden Fall drin lassen.

Éarendel:

--- Zitat von: Yilvina am 29. Aug 2011, 17:50 ---Die Passive Fähigkeit braucht gar nicht in den 5 Fertigkeitsfeldern auftauchen. Vielen Helden haben Auren ohne Fertigkeitsfeld. Ohne die Aura bleiben also 5 Felder übrig:
1Feld Switch Level 1
Level 1 ; "Plünderung"
Stufe 7 ; "Brennt es nieder!"
Stufe 8 ; "Flottenkommandant"
Stufe 10 ; "Verheerung"

Die Aura kommt weiterhin auf Level 4, nur ohne Fertigkeitsfeld.
Die Stances würde ich auf jeden Fall drin lassen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab doch gerade weiter oben erklärt dass das Unfug ist-du kannst ne passive Fähigkeit die einen Wert hebt auch so mal einbauen-aber hier wos um ne ganze Reihe von Werten(Angriffsgeschwindigkeit, Def und schnellere Rekrutierung) geht ist das Humbug; welcher Neuling soll denn da noch durchblicken? Ist ja schließlich nicht jeder hier im Forum gereggt und kann eben mal so nachvollziehen welche Boni ein Held wann bekommt.
Entweder muss die erste Fähigkeit weg statt dem Switch oder man lässt das Konzept einfach wie es war ohne Switch; die ersten 13 die dafür getsimmt haben, haben das getan ehe jetzt diese nachträgliche Änderung kam.
Ich bin außerdem eh der Meinung, dass die Brandbombenfähigkeit eh nur was bei nem ganzen Bat bringt; ne einzelne BRandbombe von einem Held geworfen ist meistens eh relativ ineffektiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln