Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (58/74) > >>

Vaderion:
Ich wäre dafür aber fänd ich es besser,wenn man es auf helden einsetzen könnte,die danach schlechtere werte ham.
Evntl könnte man dazu eine Einheit namens Mordor Folterknecht rekrutieren,die dann die Helden einfangen.

Saurons Fluch:
Hi,

wäre es nicht sinnvoller, die Fähigkeit für die Ringsuche zu spezifizieren.
Wenn es machbar wäre, dass bei Anwendung des Spells der Spieler grob die Gegend erfährt, in der sich Gollum aufhält.
Normale Spionagefähigkeiten hat Mordor wirklich schon genug und die Fähigkeit wäre dann auch tolkingetreuer.
Es dürfte hald wirklich nur grob die Position des Rings, bzw. Gollums aufdecken und der Spell müsste teurer sein, damit Mordor nicht zu stark wird.

Gruß
Fluch

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich sehe es so wie Saurons Fluch und Star, dass Mordor keiner weiteren Spionage-Möglichkeiten bedarf. Saurons Fluchs Gegenvorschlag finde ich bisher auch nicht so prickelnd, dennoch finde ich, dass Barad-Dûrs Nutzen erweitert gehört, damit er rentabler ist.

Jarl Hittheshit:
Wie wäre es wenn der Spieler nach der Fertigstellung Barad Durs etwas Spell Punkte bekommt, weil Mordors Macht damit eben erweitert wird.

Das erinnert micht an Age of Mythologie, wo man seine "gunst" (wichtig für mythologische Einheiten etc) bei jedem Volk unterschiedlich beschaffen musste. Bei den Griechen Tempel + Beten, bei Agyptern Statuen und bei Wikingern kämpfen/ Hersen (Helden).

Das würde auch zu Mordor/ Barad Dur passen.

GhostDragon:
Spells für das errichten eines Gebäudes wenn das überhaupt möglich ist bin ich dagegen, das wäre zu Imba und Mordor würde noch schneller an ihre starken Spells kommen als zuvor. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln