Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (66/74) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am  2. Okt 2011, 17:48 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Okt 2011, 13:52 ---Erachte ich persönlich als eine ziemlich gute Idee. Die "Schädelmunition" war im Film auch Gothmogs coolster Auftritt.

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen finde ich die Idee auch ziehmlich gut. Passt auch ideal zu Gothmogs Rolle.

--- Ende Zitat ---
Exakt! Sehe ich auch als eine gute Idee an! Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Éarendel:

--- Zitat von: Prinz_Kael am  2. Okt 2011, 18:46 ---Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

--- Ende Zitat ---

Aber nur vielleicht; wenn du gerade selbst keine Katas zur Verfügung hat, bringt dir die abgeänderte Fähigkeit 0! MOmentan bringt er seine Katas zur Fähigkeit wenigstens selber mit.
Das mag vielleicht für manche weniger Feeling bringern, ich finds aber deutlich praktischer (und billiger).

Einziger Vorteil der neuen Fähigkeit wäre wenn sie evtl auch auf die Trollkatapulte anwendbar wäre, so dass man die Fähigkeit eben mit höherere Reichweite hätte-das wäre dann ein kleiner Ausgleich für den Punkt den ich gerade beanstanded habe.

Halbarad:
DAFÜR

Wisser:

--- Zitat von: Éarendel am  2. Okt 2011, 20:28 ---
--- Zitat von: Prinz_Kael am  2. Okt 2011, 18:46 ---Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

--- Ende Zitat ---

Aber nur vielleicht; wenn du gerade selbst keine Katas zur Verfügung hat, bringt dir die abgeänderte Fähigkeit 0! MOmentan bringt er seine Katas zur Fähigkeit wenigstens selber mit.
Das mag vielleicht für manche weniger Feeling bringern, ich finds aber deutlich praktischer (und billiger).

Einziger Vorteil der neuen Fähigkeit wäre wenn sie evtl auch auf die Trollkatapulte anwendbar wäre, so dass man die Fähigkeit eben mit höherere Reichweite hätte-das wäre dann ein kleiner Ausgleich für den Punkt den ich gerade beanstanded habe.

--- Ende Zitat ---

Cirdans Schiffbaufähigkeit bringt dir aber auch so gut wie nie was...also das Argument verstehe ich nciht ganz.

Azog:
Du hast es dir doch gerade selbst erklärt ;) wenn man keine Katas hat dann hat fähigkeit so viel sind wie Cidrian Schiffbaufähigkeit wenn man sowie so keinen Hafen hat oder nutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln