Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Elros:
@ Moderation: In welchem Beitrag soll ich jetzt die Stimmen festhalten? Ist grad verwirrend. Außerdem steht bei oschatz' Beitrag Illuvatar doppelt drin ;)
Lord of Arnor:
Mach's im zitierten von oschatz, ist übersichtlicher, da muss man nicht immer so weit zurückblättern.
Das mit Illuvatar ist seltsam-ich entfern' ihn gleich 1 Mall.
MfG
Lordo fArnor
Halbarad:
Ich bin für das Konzept von Elros, da man dadurch nochmal besser auf ihn aufpasst und es wäre zusätzlich eine Schwächung des (meiner Meinung nach) besten Ringhelden, da er noch sowieso so viele gute Fähigkeiten und seinen Angriff hat.
Jonndizzle:
Hallo
ich bin etwas unzufrieden mit dem Gasthaus Mordors , deshalb habe ich mir für Mordor ein neues System einfallen lassen.
Es gibt jetzt statt dem Einheiten-Button einen Baumeister-Button.Man kann nun einen Baumeister der Menschen des Ostens bauen ( 500 Rohstoffe) , der die die Harad und Rhun Gebäude erbaut.
Die Gebäude haben aber einen neuen Button statt dem Abreiß-Button.Durch den neuen Button kann man das Gebäude an einee anderen Stelle wieder aufbauen.
Die Gebäude sind:
Rhûn-Kaserne (400 Rohstoffe)
Einheiten:
Rhûn Hellebardiere (350 Rohstoffe)
Rhûn Speerwerfer (300 Rohstoffe)
Rhûn Reiter (400 Rohstoffe)
Haradrim-Zelt (450 Rohstoffe)
Helden:Suladan , Saleme
Einheiten:
Haradrim-Schwerkrieger (250 Rohstoffe)
Haradrim-Bogenschützen (500 Rohstoffe)
Ostlinge (450 Rohstoffe)
Harad-Totem (300 Rohstoffe)(hat keinen neuen Button)
bringt 10 Rohstoffe und Gebäude könenn nur im Radius des Totems verschoben werden
Taverne (300 Rohstoffe)
Helden:Castamir
Einheiten:
Korsaren aus Umbar ( 350 Rohstoffe)
Upgrades:Enterhaken (500 Rohstoffe)
Dadurch können die Korsaren nun Mauern ersteigen
Feuerpfeile ( 1000 Rohstoffe)
Bogenschützen können nun mit Feuerpfeilen schießen
Mûmakil-Zelt (600 Rohstoffe)
Einheiten:
Olifant ( 1500 Rohstoffe)
Upgrades:Kriegsbemalung (500 Rohstoffe)
Der Olifant wird in furchterregenden Farben bemalt.Feinde haben weniger Verteidigung.
Stachelrüstung (1000 Rohstoffe)
Der Olifant erhält Stacheln an den Beinen und an den Stoßzähnen.Der Schaden der beim laufen und beim Angriff verursacht wird , erhöht sich
Das war mein Konzept , ich hoffe es gefällt euch
MfG Jonndizzle
Gnomi:
Baumeister der MdO wurden schon unzählige Male abgelehnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln