Um ein weiteres Fass aufzumachen, dass im Imla-Thread angeschnitten wurde: Gildor Inglorion.
Ein schöner Held, ja sogar mein Lieblingsspähheld, allerdings ist sein Gnadenschuss (der Lvl 3er Skill) viel zu stark, durch den Flächenschaden kann er fast n ganzes Bat auf einmal erschießen oder auch wahlweise nahezu beliebige Helden bis ins Lategame onehitten oder zumindest direkt aus dem Spiel nehmen, weil der wieder umdrehen darf (im Falle von z.B. Ered Luin-Helden) - und das Ganze auch noch bei nem lächerlich niedrigen Cooldown.
Eine Schwächung ist in meinen Augen dringend vonnöten, auf jeden Fall muss der Cooldown steigen sowie der Schaden gesenkt werden - schwache Helden (VEG- bis EG-) dürfen ruhig dabei direkt sterben, einzelne Monster auch noch (ist bei Orophin und Rumil ja auch so, wenn beide ihren Skill auf einen EG-Helden ballern, ist der auch tot), aber keine Midgame-Helden, für die man ungleich mehr Geld zahlen musste als für Gildor.
Wenn das getan wäre, wäre die ärgste Baustelle abgeschlossen, den Flächenschaden könnte man dann wohl noch drinlassen - schließlich muss man sich dann entscheiden, ob man den Einzelgegner oder ein Bat killt, bei nem höheren Cooldown könnte man nicht mehr beides hintereinander.
Zu den Riesen: Das Problem ist bereits erkannt worden
Dafür:
1. oekozigeuner
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Der Lichking
4. -DGS-
5. Skulldur