Also ich würde den Schaden von dem "Großen Katapult" von den Zwergen schwächen. Es sollte nicht die Schwarze Grade onehitten...
Pro:1.Shugyosha
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Mîlûr der Helle
4.-DGS-
5.Elros
wollte daran auchnocheinmal dran erinnern
Für den Preis finde ich das es schon viel Schaden machen sollte es dauert sowieso sehr lange bis es wieder schießen kann und ich glaube (so ist es jedenfalls mit dem Heiligtum des Hexenkönigs), dass es auch lange braucht um anzukommen= meistens ist das Zielbattilion schon weitergegangen. Aber du hast trotzdem recht, denn wenn man das Heiligtum d. H. abschießt, macht es nur sehr wenig Schaden. Vieleicht sollte der Schaden der Beiden etwas angepasst werden= Heiligtum stärker, großes Katapult schwächer.
Von mir bekommst du ein Pro, aber diese Punkte sollten trotzdem angepasst werden.
Zu Gothmogs Konzept:
ich erinnere nochmal daranIch hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:
Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
3.MCM aka k10071995
Pro
Finde ich gut, ich fände es aber besser, das er durch seine Führerschaft andere Orks in seiner Nähe so schnell laufen wie er.
Von mir trotzdem ein Pro, da wenn man eine Riesiege Armee hat, die Orks hinten nicht mithalten können, da sie von der Führerschaft nichts mehr mitbekommen.
So ich habe auch einen kleinen Vorschlag:
Tom Bombadiel sollte wieder mehr Leben haben, da es auch im Herr der Ring hieß, das er als erstes dawar und als letztes gehen wird, wenn Sauron den Ring bekommt. Außerdem ist Goldbeere auch so die nützlichere, da man mit ihr den Ring ganz leicht aus dem Feindlichem Lager bekommt (einfach Besitzer töten, Ring holen, wegteleportieren). Aber meißtens stirbt Tom vor Goldbeere, wenn mann ihn ruft.