Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (43/69) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich glaube er meint, dass je höher ein Held levelt, mehr Einheiten beschworen werden bzw. sie mit Upgrades beschworen werden. Also wenn Boromir zum Beispiel höher levelt, beschwört er nicht 3 Bats zufällig, sondern 4 oder sie haben Rüstungen oder ähnliches. An sich fände ich es interessant und auch nicht schlecht, aber ich glaube balancetechnisch müsste man dann jeden Helden einzeln betrachten und auf jeden solcher Helden abstimmen.

lg
Denis

Gnomi:
Dieses Beschwören war nur bei den CaH der Fall, nicht bei normalen Helden. ;)

Das Problem hierbei ist, dass für so etwas massig Upgrades benötigt werden und gerade die waren der Grund, weshalb Edain sehr instabil lief. (sie haben unter anderem Probleme mit dem Ringkrieg/Speichern hervorgerufen)
Wenn wir solche Fähigkeiten jetzt wieder bei allen Helden einbauen würden, dann würde das wieder sehr viele Upgrades benötigen. => es gäbe wieder deutlich mehr Probleme.

Elrond Sternendach:
Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag für die Wolkenbruchfähigkeit und andere ähnliche Fähigkeiten:

Bis jetzt sind ja Katapulte und Ramböcke immun gegen solche Fähigkeiten (falls es bei mir nur ein Bug war, entschuldige ich mich). Ich finde aber, dass sie auch davon betroffen werden sollten, weil sie ja von Einheiten bedient weden, und wenn diese betäubt werden, kann doch kein Katapult und kein rammbock mehr kämpfen.
Außerdem werden Katas auch von dem Gesang Luthiens erfasst und ich denke kaum, dass das Katapult selber einschläft :D    
Als Ausgleich für die Stärkung der Spells könnte man ihre Kosten um 1-2 Punkte erhöhen.
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Sonic
3.Smaug
4.Meriadoc the Great
5.Harry Potter
6.Elros
7.Fingolfin König der Noldor
8.Mîlûr der Helle
9.Angagor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da wiederspricht sich aber dein Konzept: Weil z.B. Katapulte von Lebewesen bedient werden, sollten die Belagerungswaffen durch Wolkenbruch betäubt werden können. Aber der Gesang Luthiens betäubt die Bedienenden der Katapulte wohl nicht?

Sonic:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Jul 2011, 18:36 ---Da wiederspricht sich aber dein Konzept: Weil z.B. Katapulte von Lebewesen bedient werden, sollten die Belagerungswaffen durch Wolkenbruch betäubt werden können. Aber der Gesang Luthiens betäubt die Bedienenden der Katapulte wohl nicht?

--- Ende Zitat ---

So wie ichs verstanden habe meint er das Belageerungswaffen von Wolkenbruch u. ä. beeinflusst werden können soll, weil Luthien diese ja auch trifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln