Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (45/69) > >>

Sonic:

--- Zitat von: Harry Potter am  4. Aug 2011, 21:18 ---Das hört sich nach totalem Schwachsinn an. Die Idee wird nicht logisch. Was sollte dein (unüberlegtes) Konzept für einen Sinn haben.
Dagegen!

--- Ende Zitat ---

?
Also sein Konzept sagt deutlich mehr aus als dein unbegründetes rumgeschimpfe.

Trotzdem hieß es mal das es nicht umsetzbar ist, da man sonst für jedes Volk das selbe Gasthaus haben müsste oder so.

Angagor:
Selbst wenn es möglich wäre, wäre ich dagegen. Dadurch würde das Gasthaus für den Feind quasi uneinnehmbar wenn parallel alle 3 Sekunden ein neues Bataillon gespawnt wird.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Chu'unthor:
Das ist definitiv ein durchaus sinnvolles Konzept, ich verstehe nicht, woher du deine starke Ablehnung ziehst...
Allerdings wurde sowas auch bereits mehrmals abgelehnt, weil es sich codingtechnisch nicht realisieren lässt und auch nicht immer praktisch oder passend wäre, weil das einfach ne taktische Komponente ist, die man bedenken muss.

Vaderion:
Vom Coding verstehe ich nichts.

In einem 2v2 ist das doch noch sehr cool aber bei einem 4v4??

der 10. der Nazgul:
Man ziehe ein 7vs1 in betracht [uglybunti].
Ich unterstütze auch Anagror:

--- Zitat von: Angagor am  4. Aug 2011, 21:32 --- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte aber erstmal ein erfahrener Modder hier sein Urteil ausrichten, ob dies überhaubt möglich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln