Dafür, allerdings fände ich es gut, wenn der ausgewählte Held zusätzlich noch einen Geschwindigkeitsbonus bekommt und/ oder getarnt ist.
Getarnt ist eine gute Idee, immerhin drehen sich die Gedanken um den Hobbit, und aus den Augen aus den Sinn
10-15% Angriff für Gegner
Da war ich am überlegen. Wenn die Rüstungssenkung dabei gewesen wäre, dann wäre der wirklich minimal gewesen.
Ich streiche dann schon einmal die Rüstungssenkung, den Angriff lasse ich erst einmal noch auf leichter Bonus.
Auch würde ich den Spell an die bedingung Knüpfen, dass die Hobbits sich in der Zeit nicht tarnen dürfen
Hatte ich sogar so gedacht, tatsächlich aber vergessen das mitreinzuschreiben O.o! Danke, wird sofort reineditiert.
Und evtl. würde ich mir noch überlegen, ob der Gegner nicht noch einen Bonus bekommt wenn er die Hobbits killt.
Wenn der Bonus sein sollte, dann würde ich aber wirklich sagen, dass der Geschwindigkeitsschub für Merry/Pippin kommt (Es war wirklich ein minimalistischer Schub im Kopf. Damit wenigstens noch die Chance besteht, dass er überlebt, da selbst die schweren Zwerge schneller sind
Immerhin müssen sie ja relativ nah dran, um die Fähigkeit zu wirken.
Was meinst du zu einem Ressourcen Schub, oder einen Malus für die eigenen Einheiten (Erschütterung, dass der kleine Hobbit bei einer solch tapferen Tat gestorben ist?)?
Daher lasse ich den Geschwindigkeitsbonus erst einmal stehen
Ihr wisst schon, das die Hobbits im Moment fast unmöglich zu leveln sind?
Also ich hatte schon paar Mal die Hobbits auf Lvl7. Vllt dann die Fähigkeit senken auf ein anderes Level?
Jedoch sollte die Fähigkeit nicht allzu einfach zu bekommen sein, da, wie Denis ja sagte, 200 für nen Gandalf retten, ganz hart sind. Unter 8 sollte man auf keinenfall gehen finde ich.
Das Konzept an sich sagt mir zu, es steht ja bei den Hobbits jeweils noch ein Slot frei^^ Meiner Meinung nach erreichen die hobbits in normalen Spielen eh kaum Stufe 9, weswegen die Fähigkeit nur in den seltensten Fällen zum Einsatz kommen wird (vergleichbar mit dem Gildorschuss^^). Von daher ein dafür von mir, solange die Werte (Zeit der unbesiegbarkeit, angriff des Gegners) in einem vertretbaren Rahmen bleiben.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Und die unbesiegbarkeit halt nur, um dem Helden eine gewisse Zeit zu geben, abzuhauen.
MfG
LogiBlack