Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (20/69) > >>

xXx Metzelmeister:
Mini Konzept!!!
Ich habe ein Konzept zu den Baumeistern: und zwar hat mich schon immer gestört das man Katapulte nicht heilen/reparieren kann mein Vorschlag ist, dass man mit dem reparieren vom Baumeister (womit ja Gebäude repariert werden) auch Katapulte reparieren kann.

Bereits abgelehnt

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Chu'unthor am 28. Jun 2011, 13:23 ---Gibt genug doppelte Spells - den Balrog, Tom und Goldbeere, die Adler, Wolkenbruch, Eisregen, Bombardieren... insofern sollte das nicht das Problem darstellen, da es definitiv passt, und zu Imla sogar besser als zu Gondor mMn.

--- Ende Zitat ---
Sollte sich aber nicht zu einem dauerhaften Phänomen entwickeln, denn wenn man es vermeiden kann, warum sollte man dann nicht? Wäre schon gut, wenn man doppelte Spells ersetzen könnte, aber irgendetwas sinnvolles zu finden ist immer schwer...

Whale Sharku:
Vorsicht, Kleinstkonzept! Aber völkerübergreifend.
Zu dem Spell-Thema habe ich mir mit einem Freund mal überlegt, dass der Spell "Waffen der Noldor" etwas skurril ist, weil man als Noldor seine frisch verbesserte Ausrüstung nicht unbedingt nach kurzer Zeit ins Gebüsch abladen würde. "Horn der Noldor" würde erheblich mehr Sinn machen. Lorien kann es zwar auch vertragen, denn in Lorien lebt mindestens eine Noldo, aber das erscheint mir ein bisschen unproportional...
Wenn man das Horn also nach Imladris verschiebt, gäbe es genug Möglichkeiten, Lorien zu motivieren. Da könnten wir uns z.B. sowas einfallen lassen:
Leuchtendes Blätterdach
Die Dunkelheit weicht vor der Schönheit der Mallornbäume. Verbündete im Zielgebiet verursachen kurzzeitig erhöhten Schaden.
Ein hübsches Blätterdachbild sollte nicht das Problem darstellen ^^
Pro:1.Chu'unthor
2.Prinz_Kael

Chu'unthor:
Dafür, das fand ich ebenfalls schon immer absonderlich und hab auch erst gedacht, das wäre tatsächlich ein permanenter Bonus, fands dafür aber etwas billig :D

Shagrat:
Ich bin dagegen, das Horn der Noldor hat einen Sound, der im Film recht eindeutig den Galadhrim Lothlorienns zuzuordnen, da fände ich es bei Imladris recht unpassend. Zitat Legolas: Das ist kein Ork-Horn *Einzug Haldirs und der Galadhrim in Helms Klamm* Das ersetzen des Horns der Noldor wurde auch schon mal abgelehnt, wenn ich mich recht erinnere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln