Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

(1/102) > >>

Lord of Arnor:
Konzept-Diskussion: Angmar

Dies ist der  Konzept-Diskussions Thread für das Volk Angmar. Um zu überprüfen, ob ein Vorschlag schon gemacht wurde, könnt ihr den alten Thread im Unterforum "Archiv" einsehen.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Angmar mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Abgelehnte Vorschläge:

* Wir werden keine Angmarhelden aus Lotr: Online einbauen.
* Der Angmar-Eisregen kann leider nicht in Schnee umgewandelt werden.
* Games Workshop's Gulavhar wird nicht als Ersatz für den Eisdämonen eingebaut, aufgrund ähnlicher Konzepte, fehlender Modell-Möglichkeiten, und mangelndem Team-Interesse.
* Es wird keine Carn Dûm-Kavallerie geben
* Drauglin wird sich nicht in einen Werwolf verwandeln können
* Jegliche Konzepte zu dem Eisdämon
* Standardangriff für Hexenmeister und Gulzar
* Weitere Nazgul
* Wen der Zuchtmeister stirbt, soll das Batallion nicht sterben
* Es wird keine Troll-Bataillone geben
* Rogash wird nicht mehr als baubarer Held verfügbar sein
* Golfimbul/Fimbul wird nicht integriert werden. Es gibt mehrere Konzepte dazu, Angmar benötigt aber keinen Orkhelden

Ezio Auditore:
Liebes Edain-Team
Ich weiß nicht ob schon jemand anderes diesen Vorschlag gebracht hat aber ich würde gerne einen Vorschlag bezüglich Zaphragor bringen.
Da Zaphragor ein gefürchteter Krieger Angmars ist und kein Mensch mit plattem Gesicht würde ich ein neues Skin ( dunkler, bedrolicher und eisige Augen, o.ä ) empfehlen.
Vielen Dank im Voraus  :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Diesbezüglich wären konkrete Vorschläge nicht schlecht.
Ich persönlich finde ihn aber so eigentlich recht passend.

Yottas':
Ein Helden-Konzept für Angmar:
Der Eismagier
Ein Magier, der den Umgang mit dem Eis gemeistert hat und so zu einem mächtigen Zauberer aufstieg.
Kosten: 2750
Fähigkeiten:

* Lv. 01: Eisaura (passive Fähigkeit): Durch die Kälte seiner eisigen Aura bewegen sich Feinde in seiner Nähe 50% langsamer.
* Lv. 03: Eispfeil: Der Eismagier erzeugt einen Eispfeil, der einem einzelnen Ziel hohen Schaden zufügt und es zurückwürft. (Die Fähigkeit lädt sich schnell wieder auf)
* Lv. 05: Einfrieren: Der Eismagier friert ein Ziel für 10s ein, während dieser Zeit ist das Ziel unverwundbar. Nach dem Auftauen ist das Ziel noch für 30s um 50% langsamer.
* Lv. 06: Eiswand: Das gewählte eigene Ziel (auch Gebäude) ist für 1min unverwundbar. Bei Gebäuden gibt es keine negativen Effekte, Einheiten und Helden können sich, wenn sie als Ziel gewählt wurden, nicht mehr bewegen und nicht angreifen, aber noch Fähigkeiten wirken.
* Lv. 07: Eis = H2O: Der Eismagier verwandelt sein Eis in Wasser. Der Spieler erhält 250 Rohstoffe (Abklingszeit: 3min 40s)
* Lv. 08: Eishagel: Der Eismagier lässt einen Eishagel niederhageln. Einheiten im Zielgebiet erhalten hohen Schaden. Da die Eispfeile im Körper des Opfers steckenbleiben, erhalten die Ziele des Angriffs nach dem Angriff 20 Schaden/Sekunde. Nach 50s ist der Eispfeil aufgetaut und verursacht den keinen Schaden mehr. (Die Fähigkeit lädt sich relativ schnell wieder auf)
* Lv. 09: Eiszeit: Einheiten/Helden/Gebäude im Zielgebiet werden für 30s eingefroren (sie können in dieser Zeit keine Aktionen ausführen und sind unverwundbar). Einheiten und Helden werden nach dem Einfrieren wegen ihrer inneren Kälte für weitere 150s 50% langsamer, betroffene Gebäude produzieren für die nächsten 150s 50% langsamer (gilt für alle Produktionen, also: Rohstoffe, Einheiten, Helden, Erforschung von Ungrades etc.).
* Lv. 10: Eisiger Tod: Die Eismagier lässt alle Flüssigkeiten des Ziels gefrieren. Ziele, deren Körper Flüssigkeiten beinhalten, sterben (Ringhelden bleiben unbeeinflusst). Für die nächsten 3min kann der Eismagier wegen des hohen Energieverbrauchs dieses Zaubers keine Zauber mehr bewirken und ist um 50% langsamer.
Ich hoffe der Held gefällt euch!

-DGS-:
Ich glaube er ist für seinen Preis viel zu stark und besitzt zu viele Fertigkeiten noch dazu laden sie sich viel zu schnell auf dafür das sie so stark sind. Vor allem weil er kaum killbar ist außer durch Spells und vielleicht noch Fähigkeiten weil er alles um 50% verlangsamt und verdammt viele Fähigkeiten hat um seine Gegner zu bremsen da kommen Reiter nie im Leben ran. Dies wäre zudem eine Doppelung zu den Grabunholde/Karash die ebenfalls feinde um 50% verlangsamen.

Zudem sieht es für mich wie eine Mischung zwischen dem derzeitigen Heldenmagier bei Angmar und dem Magierheld im Gasthaus(den blauen name entfallen^^).

Ich bin wenn sich der Held nicht verdammt stark ändert

Dagegen

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln