Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Yottas':
Als ich mit dem Helden angefangen haben sollte er eigentlich gar nicht so stark sein, dass hat sich aber mit dem Schreiben so entwickelt^^.
Man könnte ja z.B. seinen Preis auf 3500 erhöhen und die Verlangsamung der betroffenen Einheiten auf -25% senken (anstatt wie bisher -50%). Wenn nicht könnte ich auch nochmal seine Fähigkeiten überarbeiten...
Aragorn, der II.:
Nein, das Konzept macht keinen Sinn. Angmar hat mir Gulzar schon einen Magier und Grabunholde verlangsamen ihre Gegner bereits. Zudem finde ich den Helden zu stark und bin der Meinung, dass kein Handlungsbedarg besteht.
Dagegen
Kael_Silvers:
Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist der Held viel zu stark für seinen Preis und könnte den Hexenkönig in den Schatten stellen. Noch dazu ist es eine erfundene Figur(Negativpunkt beim Team) und erfüllt keinen wirklichen Zweck bei Angmar. Alle Aufgaben sind bei Angmar gut verteilt.
Vielleicht könnte man bei Gulzar Fähigkeiten des Eismagiers einbauen, aber die Rolle des Magiers besitzt momentan Gulzar.
Klar passt der Held in das eisige Klima von Angmar, aber besitzt leider keinen Hintergrund... deswegen dagegen
Yottas':
Gut - Vorschlag zurückgezogen...
Dann mal wieder zurück ans Zeichenbrett^^
bigrainer:
Ich fınde dıe ıdee gut, aber nıcht als held sondern als elıte zauberer, er soll dann nur 2000 kosten und eın bata akolpen oder wıe dıe heıssen bekommen, dazu werden seıne zıele nıcht verlangsamt und er wırd wenıger spells bekommen:
Eıszauberer:
1 zauberer, 8 apolyken
Preıs:2000
lv1er Spell: Eıspfeıl ( sorry wegen der dopplung aber mır hat das konzept sehr gefallen) wıe ın der beschreıbung des helden eıszauberers.
Lv3 er Spell: Mır ıst noch nıchts eıngefallen wırd noch ergaenzt.
Lv5 er Spell: sıehe lv3 er Spell
Lv10 er Spell: Der eısıge Wılle der Eısenkrone: Alle eınheıten ım Zıelgebıet erhalten 50% schaden, helden nur 20%, gebauede ım zıelgebıet werden eıngefroren und können nıchts produzıeren, eıgene Gebaude sınd dann 30s unverwundbar, feındlıche nıcht.
Vıele Gruesse
Rainer
PS: Sorry das ıch dıe ıdee übernommen habe, ıch fınde dıe ıdee eınes elıtezauberes halt so toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln