Auch wenn das Konzept auf den ersten Blick ganz nett anzuschauen ist, und sich hierbei wirklich jemand Mühe gegeben hat (tolle Sache), handelt es sich teilweise um vielen Problemstellungen, die nicht übergangen werden können.
Die Erweiterung des Turmes ist zwar eine ganz nette Idee, ist aber im Grunde genommen nur eine Erweiterung der bisherigen Upgrades. Während die bisherigen Upgrades aber modelltechnische Feinheiten bieten, können diese Upgrades nicht mehr angezeigt werden, da die nötigen ModelConditions nicht gegeben sind (FORTRESS_4 etc.), die Maximalbegrenzung ist bei der Angmar-Feste fast gänzlich aufgebraucht. Was man dann also hätte, wäre der Kauf eines Upgrades ohne sichtliche Wiedergabe.
Folterkammern (400) - Der Anbau von Folterkammern erhöht die Sichtweite des Turmes und steigert die Levelgeschwindigkeit aller Mühlen in dieser (ihrer Sichtweite). Der Anbau von Wolfszwingern an die Festung erhöht hierbei Sicht- und damit Wirkungsreichweite des Turmes merklich.
Sorgt für den CP-Bug
Hexenkammer (600) - Die Einquartierung von Hexenmeistern (also durch die Fähigkeit erworben, man muss nicht wirklich jemanden einquartieren) ermöglicht dem Turm den Einsatz von im Tempel des Zwielichtes erforschten Hexenmeisterfähigkeiten.
Der Turm zählt dann quasi als Hexenmeister mit allen für Hexenmeister erwerbbaren Fähigkeiten. Acolythen wandern nun um die Festung herum und werden von ihr regeneriert.
Das Haus der Wehklagen beschleunigt die Regeneration der Acolythen und damit die Verfügbarkeit der Hexerei aus dem Turm.
Die Flammen der Dunkelheit erhöhen die Reichweite der anwendbaren Hexerei.
Vlt. könnt man hier einen Hexenmeister auf der Mauer spazieren lassen.
Die Hexenkammern könnten auch noch die Kosten für Gulzar und/oder seine Hexenmeister reduzieren.
Ggf. kann man hier den Pesthauchspell fürs MG noch um eine Morgulseuche erweitern, um das mal aus dem letzten Vorschlag aufzugreifen und ein wenig Offensive reinzubringen.
Ein Gebäude kann nicht an das Acolythen-System gebunden werden, genauso kann ich aus einem Gebäude keinen effektiven EInsatzbereich gestalten.
Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit die bereits gekauften UPgrades noch effektiver zu machen, da, wie bereits erwähnt, die Anzeigetafel voll ist.
Wir würden in diesem Maße hier auch von einer exponentiellen Anzahl von Upgrades rechnen:
Bisher =6
Jeweilige Stufenverbesserungen + Diverse neue Commandsetanlegungen ergibt 6hoch2 = 36 Upgrades
Die noch verfügbaren Upgrades werden für neue Völker aufgeteilt, deshalb ist eine Upgradebegrenzung hierbei zwingend erforderlich.
Diese ganzen Mechanismen erschweren zusätzlich das Gameplay Angmars(Beispiel Mühlem-System) und machen aus einer Festung ein uneinnehmbares Bollwerk (einmal davon abgesehen, dass die meisten Dinge nicht umsetzbar sind).
Dem Turm eine größere Bedeutung zu geben, halte ich auch für einen guten Schritt, allerdings werden hier Gebiete angesprochen, die in diesem Maße nicht umsetzbar sind. Wir werden evntuell zu diesem Thema intern eine Absprache halten. Dabei ist es immer von meiner Seite aus wichtig anzugeben, was passiv möglich ist und uns nicht den Speicherraum erschwert/eingrenzt.
Die Fortführung des Konzeptes ist nicht mehr erforderlich. Wir werden es intern besprechen und schauen, was an abgespeckter Wahrscheinlichkeit dabei übertragbar wäre.