Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Noni:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 18. Aug 2011, 19:19 ---Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen
Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte
Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber der Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist)unn wenn es noch möglich ist auch die Bäüme :).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).
So das were mein Vorschlag,hoffe man gantz so umsetzten :)
Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)
Mfg
Ilúvatar Herr von Arda
--- Ende Zitat ---
Ist es schon so schnell in vergessenheit :(
Könnte euch nochmal aufmerksam machen,Danke :)
Kili:
Ich bin dafür und nebenbei bemerkt fände ich es gut wenn ein neues Konzept erst nach dem Abschluss des vorigen Konzeptes geschrieben wird.
Wolf of Wall Street:
Ich habe mal die Geschichte von Arcanus erweitert:
In der Nähe der Nebelberge lag ein kleines Dorf namens Pekanto. Es lag im Reich von Angmar doch die Bewohner waren gegen den Hexenkönig was sie noch bereuen würden. Arcanus, der Sohn Alandurs, war das militärische Oberhaupt des Dorfes. Er war gegen den Hexenkönig doch für Arnor war er auch nicht. Er hasste den Krieg doch sein Vater war früher der Hauptmann des Dorfes und so nahm er seine Stellung ein. Er war ein ausgezeichneter Bogenschütze aber auch ein guter Taktiker der schon kleine Angriffe Angmars abwehrte. Er war schon 30 Jahre alt doch hatte er noch keine Frau. Die, die er liebte war krank und man konnte ihr nicht mehr helfen. Eines Tages kam ein Hexer, aber nicht irgendein Hexer es war Gulzar, der oberste Hexenmeister von Angmar. Er kam zusammen mit seinem Schüler Zaphragor. Gulzar sagte: “Schließt euch Angmar an oder ihr werdet an einen qualvollen Tod sterben.“ Doch Arcanus war gegen Gulzar und schoss einen Pfeil auf ihn, der aber von Zaphragor abgewehrt wurde. “Wer vermag es auf mich zu schießen“ fragte er ins Dorf. Arcanus erhob seine Stimme: Ich Arcanus, der Sohn Alandurs, denn ihr getötet habt!“ Zaphragor rannte voll Wut auf Arcanus los, doch dieser schoss den Pfeil genau auf sein Schwert und entwaffnete Zaphragor. Er wollte schon auf Gulzar schießen doch dieser aktivierte seinen schrecklisten Fluch, die Seuche. Alle Dorfbewohner starben doch Arcanus stand weiter. Seine Rüstung wurde grün genau wie Teile seiner Haut doch er stand. “Wie ist das möglich?“ fragte Gulzar. Schon wollte Arcanus mit seinem Pfeil schießen als Gulzar sagte:“ Ich kann sie retten, die Liebe nach der ihr euch immer gesehnt habt.“ Arcanus sengte den Pfeil und fragte wie. Gulzar sagte ihm mit schwarzer Magie wenn er ihm seine Seele bot. Arcanus willigte ein und seine Frau lebte, doch als er sie umarmen wollte verschwand sie im dunkler Macht. Arcanus war wütend doch seine Seele gehörte ihm nicht mehr und die Seuche durchdrang sein Herz und es gab kein Zurück… Nun war er ein Diener des Hexenkönigs um kämpfte unter seinem Banner.Vieleicht sagt er euch jetzt mehr zu.
Halbarad:
Dafür, die Geschichte find ich jetzt auch noch viel besser.
Erinnert mich ein bisschen an Gostrider, blos wurde da der Vater und nicht die Frau getötet.
Éarendel:
Wenn die optischen Dinge die unter anderem Chu schon kritisiert hat, wie das intensive, meines Erachtens überhaupt nicht zu Angmar passende Grün und die spätere Rüstung (die irgendwie was von Elbenkrieger hat mit ihren Formen und Fraben) noch verändert werden, geb ich dir auch mein dafür.
Und statt der "Zombies" wie Chu sagt lieber Grabunholde-dies ist ebenfalls Bedingung für das dafür.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln