Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Wolf of Wall Street:
Er sollte ab Level 5 oder vieleicht am Anfang die Rüstung tragen und du sagt er sollte im Tempel rekrutierbar sein. Das Problem ist manche möchten ihn im Gasthaus und machnche im Tempel. Da muss man sich einigen.
Noni:
Also mir kommt grade eine Idee ich werd sie gleich hier rein Posten
Also meine Idee were so:
Er wird Zwei Formen haben:
Die die wir schon wissen,da bleibt alles gleich.
Seine erste Form wirs so sein.
Wenn es geht sieht er wiem Bild aus nur mit einer Rüstung.
Er ist im Gasthaus Rekrutier bar.
Kosten Kommandopunkte das alles bleiben gleich.
Nur er wird nicht Angreifen können und nicht Leveln.
Seine Fähigkeiten sind die er von anfang an hatt und die alles schon aktivier bar sind.
Und er kann nicht angegriffen werden
Fähigkeiten
Tarnen(Passiv):Weil Arcanus den Krieg nicht mag wiel er auch keine Aufmersamkeit auf sich regnnen des wegen versucht er sich immer zu Tarnen.
Achtung:
Manchaml wird er entarnt und Feinde denken er wer ein Spion Angmars.
Gegener können ihn nicht sehen.
Dauer bis er sich wieder Tarnt 20 Sekunden
Wegen dieser Fähigkeit können Gegner ihn nicht angreifen.
Aber manchmal wird er entarnt und man glaubt das er ein Spion im Dienste Angmar wer und wir manchmal auch angegriffen.
Ich bin mir nicht sicher ob dies auch eine passende Fähigkeit ist aber trotzdem sag ich sie:
Beute:In seinen Jagdten hatt er sehr viele Schätze gefunden aber er interissiert sich nicht dafür,auch nicht sein Dorf.
Auf den Zielgebit werden Fünf Schatztruhen erscheinen jede Schatztruhe hatt 250 Resscourten
Ich greife an!(Hab keinen besseren Namen gefunden)(Passiv):Wenn Arcanus entarnt wird und er angegriffen wird aktiviert sich diese Passive Fähigkeit:
Arcanus greif die Gegner für eine kurze Zeit an (Automatisch)Es sollte so aussehen wie Damrods Fähigkeit wo er blaue Pfeile schießt.
Wenn er ich wieder getarnt hatt dan deaktievirt sich die Passiv Fähigkeit.
Dauer der Fähigkeit 20 Sekunden.
Entscheidung:Arcanus gannzes Dorf wurde wegen den Gift getötet nur noch er ist am Leben aber Gulzar gibt eine Entscheidung:Entwerder du stirbst einen qualvollen Tot oder ich erweke deine Frau wieder,aber dafür gibst du mir deine Seele,Arcanus entscheidet sich für:Das er seine Seele gibt für seine Liebe.
Aber Gulzar hatt ihn verraten seine Frau ist wieder auferwekt worden aber sie ist dan auch gleich wieder verschwunden,
Arcanus war wütend doch seine Seele gehörte nicht mehr im sondern Gulzar und sommit wird er zum Diener Angmars.
Wenn diese Fähigkeit aktiviet wird zu dem Charakter vom Konzept.Wenn mans einmal aktieviert hatt dan wird er auch immer so sein.
Diese Fähigkeit ist auch von anfang an aktievier bar
Éarendel:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 19. Aug 2011, 23:32 ---Er sollte ab Level 5 oder vieleicht am Anfang die Rüstung tragen und du sagt er sollte im Tempel rekrutierbar sein. Das Problem ist manche möchten ihn im Gasthaus und machnche im Tempel. Da muss man sich einigen.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre auch fürs Gasthaus; er ist schließlich kein Magier auch wenn er evtl in deren Gunst steht.
Vaderion:
Tja sonst vielleicht in den Tempel nachdem er die Annerkennung gewonnen hat.
Wolf of Wall Street:
Ilúvatar Herr von Arda wo ist deine Idee und du bist Offline, das wird dann Heute damit wohl nichts -_-
Edit: Tschuldigung warst ebend gerade off.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln