26. Apr 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 116515 mal)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #495 am: 29. Sep 2011, 15:38 »
Dann stimm ich mal ab :D

zu Treue:
Ich wäre hier entweder für eine deutlich geringeren Cooldown, ca. 50% schneller als das momentan der Fall ist(also Möglichkeit 3) oder Alternativ für Möglichkeit 4 mit dem Zusatz dass erst einsetzbar wenn man den Hexenkönig einmal gebaut hat.

zu Zorn:
kurz so lassen wies ist, der ist topp(also Möglichkeit 1)

zu Fanatismus:
2. Möglichkeit Bereits während Animation den Rüstungsbonus anschalten - den Rest wie gehabt danach.

zu Schmerz:
so lassen, Möglichkeit 1

Letzte Fähigkeit
2. Möglichkeit Degradierung in Hinblick auf Balance, falls andere Fähigkeiten zugunsten des Nahkampfs verändert wurden.

Falls die Vertsärkung der Treue dazu führen sollte dass man ihn nur noch sehr schwer wegbekomtm, kann man auch überlegen seinen Angriff aus Balancegründen etwas zu senken.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #496 am: 29. Sep 2011, 15:39 »
Ein sehr langer Post, aber leider kein Konzept, nicht mal ein gescheiter Ansatz.
Du wirfst Fragen auf, meisten bzw. eigentlich nur Fragen. Diese Threads dienen nicht dazu Diskussionen darüber zu führen ein Konzept zu erstellen, sondern, ein fertiges Konzept eines Users zu diskutieren.

Zitat
Jeder der abstimmt sollte sich dessen bewusst sein!
So viel zum Nachteil einer "zusammenfassenden" Konzeption.
Weiter bitte ich darum Sätze wie "da stimme ich nicht zu, das wäre zu overpowered/imba" zu unterlassen.

1. Jeder der hier abstimmen will muss sich nur der Regel dieser Threads bewusst sein und keinen eigenwilligen Forderungen.
2. Du darfst zwar gerne bitten, aber Ablehnungen wegen der Balance sind ein wichtiger Faktor und dieser muss unbedingt mitbeachtet werden.

So und in diesem Sinne denke ich sollten wir zu ernsthaften Konzepten zurückkehren und nicht bei dieser anhäufung von Fragen verharren.

lg
Denis

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #497 am: 29. Sep 2011, 17:55 »
Ein konkretes Konzept von mir gabs ein paar Seiten weiter vorne, falls du's vermisst.

Jetzt haben wir viele Konzepte zu Zaphragor. Wir sollten vieleicht mal abstimmen welches am besten ist oder sie zusammen tragen. [...]

Irgend ein Depp muss es ja machen - in dem Fall war ich es. ^^`

Da alles Möglichkeiten waren, habe ich vieles mit Fragezeichen oder "evtl" markiert. So erklärt es sich für dich vielleicht einfacher, warum

Meine Konzeptfrage dabei war:
Treue ändern ja/nein?
Alles darunter ändern ja/nein?
Ganz unabhängig davon welche der Möglichkeiten es letztendlich wäre, die Entscheidung einer höheren Instanz zu überlassen wäre für mich ebenso akzeptabel.

Falls es so wirkte als wolle ich die eigentlichen Threadregeln umgehen, bitte ich um Verzeihung.

Regelkomform wäre es, wenn ich nun mein ganzes Thread außeinanderreissen würde, in zich einzelne Konzeptvorschläge, für jede Fähigkeit, und jede Möglichkeit einzelnd. Wäre das zielführender!? In den vergangenen Beiträgen gabs zich Vorschläge, und 90% davon waren echt gut. Bei so vielen guten Einfällen ist die Wahrscheinlichkeit dass jeder von uns einen bestimmten dieser Vorschläge rauspickt und als am Besten befindet recht hoch. Unnötig zu sagen dass damit kein Konzept ernster genommen wurde als ein anderes und schließlich die Wähler sich gleichmäßig auf alles verteilten.

Es spricht nichts dagegen zu den von dir sogenannten ernsten Konzepten zurückzukehren. Den meisten Vorschlägen über Zaphragor hätte ich bisher zugestimmt. Ganz egal welcher davon. Deshalb auch mein letzter Beitrag.
Zusammenfassen werd ich hier nun mit Sicherheit nie wieder was. ^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #498 am: 29. Sep 2011, 23:03 »
Von mir aus waren 90% echt gut. Aber 100% Zappie-Diskussion wurden unlängst abgelehnt ;)

Zur Optik: Es tut mir Leid, wenn das allzu unpassend kam, natürlich ist es schon deshalb nicht als Konzept zu bereichnen, weil es Geschmackssache ist und bleibt... ich wollte damit nur eine (kleine) konstruktive Anregung an diese zahlreichen Versuche hängen, einen Helden grundlegend zu ändern, der nicht groß geändert werden soll.

gezeichnet
Whale


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #499 am: 1. Okt 2011, 22:37 »
Was wollt ihr an Zaphragor ändern, er ist doch schon ein einzigartiger Held, der viel Feeling bringt.
Wie schon oft gesagt soll der Schaden an eigenen Einheiten vom Hk weg, sonst passt doch alles an ihm, ich weiß nicht warum diese Helden veraendert werden sollen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #500 am: 2. Okt 2011, 13:50 »
Um die Gemüter hier ein wenig zu beruhigen:
Intern haben wir ein wenig zu Zaphragor diskutiert und ein paar Lösungsansätze gefunden. Eines dabei kann ich ecuh schonmal verraten: Seine Level werden nun immer übernommen,d.h. der Treue-Zaphragor hat das gleiche Level, wie der vorherige.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #501 am: 2. Okt 2011, 14:52 »
Das klingt schonmal weit besser, so tut der Treue-Skill endlich auch mal was Sinnvolles :D
Ich gehe mal davon aus, dass ihr seine Massenvernichterskills (grade Schmerz, der ja hier deutlich als zu stark aufgezeigt wurde) auch in irgendeiner Form abgeschwächt habt, weil er sonst noch viel stärker wäre - bin dahingehend gespannt auf die nächste Beta, Angmar unterliegt ja sowieso einer gewissen Testpriorität^^
Erst denken, dann posten.

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #502 am: 3. Okt 2011, 20:26 »
Hallo,
ich weiß das schon ein/mehrere Konzepte zu den Zuchtmeistern (das bei deren Tod,das Battalion am leben bleibt).

Also hier ist mein Vorschlag dazu,der auch (mir jedenfalls) logisch erscheint.

1. Möglichkeit: Wenn der Zuchtmeister stirbt, gerät das Battalion in Raserei und will nur noch in die Freiheit, deswegen wendet es sich gegen jedes "Lebewesen" im Umkreis und flieht in Richtung Karten ende.
Sie bekommen +50% auf Angriff aber -75% auf Verteidigung

2.Möglichkeit: Wenn der Gegner,den Zuchtmeister umbringt, wird durch Zufall:
                      - Das Battalion zum Gegner überlaufen (-25% Angriff,-25% Def)
                      - Sich das Battalion gegen den früheren Besitzer/Player richten
                         (+35% Angriff,-20% Def)
                      - In Raserei geraten und alles im Umkreis bekämpfen
                         (Siehe Möglichkeit 1.)
                      - Einfach nur fliehen
                         (-75% Def)

So würde nähmlich die Lehnknechtschaft mehr in den Vordergrund gerückt werden.


Bin gespannt auf euer feedback

MfG

KingRody
 
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #503 am: 3. Okt 2011, 20:35 »
Abgelehnte Vorschläge:

  • Wen der Zuchtmeister stirbt, soll das Batallion nicht sterben

MfG
Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #504 am: 3. Okt 2011, 20:54 »
...und ein Kommentar "aber ich hab doch ne Ergänzung dabei, die logisch wäre" gilt nicht, weil es bereits mehrere von der Idee her identische Konzepte gab, die ebenfalls so abgelehnt wurden.
Warum wird die Liste der abgelehnten Konzepte eigentlich auch noch mit Ansage ignoriert?
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #505 am: 4. Okt 2011, 11:11 »
*Post von Angagor gelöscht
Es ist sinnlos, weiter über ein Konzept zu diskutieren, das bereits abgelehnt wurde.
Auch wenn du dein Dagegen begründet hast.
Bei derartigen Sachen muss nicht jeder auch noch zusätzlich seinen Senf dazu geben.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #506 am: 4. Okt 2011, 18:38 »
Hallo. ^_^

Ich find das mit dem Level schon mal echt genial. *strahlt vor Freude*  xD
*beinahe so hell wie die Sonne*


Hmm. Macht es jetzt noch Sinn weitere Vorschläge was ihn betrifft zu starten? Ich glaub nicht, oder? °.°
Da bräuchte man wohl eine äußerst geniale Idee?!

Danke mal an Alle Leser und Teilnehmer meiner nahezu unzumutbar langen Postings.