Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
The Dark Ruler:
Für das Gundabadkonzept.
Nur eins fällt mir auf, was ich unlogisch finde:
Die wohl stärksten Orks sollen in einer Mühle arbeiten?
Ich fänds logischer, eine Art Skill "Beute des Raubzugs" oder ähnliches zu machen, was Sklaven dort hineinschicken würde. Orks arbeiten nicht, sie kämpfen. [ugly]
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 29. Jun 2011, 21:39 ---Ein Konzept für das Gasthaus von Angmar um dieses etwas vielschichtiger zu machen.
Gundabad-Kriegsfürsten
Die Kriegsfürsten aus Gundabad sorgen dafür, dass die Zuchtmeister aus Angmar immer genug Orks für den Krieg und zur Arbeit haben. im Gasthaus kann man sie für sich gewinnen.
Sie treten einzeln auf und sind selbst gut gepanzert und nicht hilflos im Nahkampf, doch lassen sie lieber ihre Orks für sich kämpfen.
Kriegsfürst
Kosten: 1000
Lp: 2000
1. Gundabad-Orks rufen
der Kriegsfürst ruft 15 Orks zu sich die um ihn herumlaufen und ihn verteidigen.
Der Cooldown sollte ca. 1min sein
2. Keine Gnade
der Kriegsfürst schickt seine Orks auf ein einzelnes Ziel. Diese Orks erhalten +30% Schaden und Rüstung und verfolgen das Ziel (wenn umsetzbar)
3. Arbeitet!
der Kriegsfürst schickt seine Orks zurück in eine Mühle zum Arbeiten.
Die ausgewählte Mühle produziert 30s 100% mehr Rohstoffe.
4. Angriff!
Alle Orks in Nähe des Kriegsfürsten haben 20s lang +200% Angriff und -50% Rüstung.
Anregungen und Kritik erwünscht. Fall ihr noch eine Idee habt für eine weitere Fähigkeit könnt ihr euch gern beteiligen^^
--- Ende Zitat ---
naja ich schätze mal das könnte für Orksoldaten eine Art Strafe gewesen sein für Ungehorsam. Dafür arbeiten sie dann besser als normale Arbeiter. ^^
Dafür:
1. Ilúvatar Herr von Arda
2. Wisser
3. Obscurus Mors
4. Yottas´
5. Mîlûr der Helle
6. der 10. der Nazgul
7. Halbarad
8. Prinz_Kael
9. oschatz
10. DarkRuler2500
11. Harry Potter
12. Chu'unthor
Lord of Arnor:
Vorschlag mit den Speerschleuderern ist hiermit abgelehnt. Wenn überhaupt, sollte der Name geändert werden (braucht aber nicht hier zu diskutiert werden), aber man wird die Einheit nicht zu einer Switcheinheit umbauen, da dies die Axtwerfer entwerten würde.
Zum Konzept von Hittheshit: Sinn für's Gameplay von Angmar? ;)
Ich meine, Angmar hat doch im Prinzip von fast allem schon etwas. Wozu brauchen sie neben Trollen und Werwölfen noch eine weitere starke Einzeleinheit?
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
Sie sollen ja nicht im Nahkampf glänzen, sondern durch die Fähigkeiten. Damit sollte den Orks, die ja eigentlich das Grundgerüst Angmars darstellen, mehr Aufmerksamkeit zuteil werden.
Und dabei haben sie eben keine starken Fähigkeiten für den direkten Kampf, sondern eher situationbedingte, praktische Fähigkeiten :P
Chu'unthor:
Die Idee, die Gundabadorks etwas stärker zu repräsentieren, finde ich gut, die Hügelmenschen haben schließlich auch ihren Anführer - allerdings sind die Boni meiner Meinung nach momentan noch zu stark.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln