Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (24/39) > >>

olaf222:
versuche es noch einmal. danach musst du schauen ob deine firewall, dein kinderschutz oder dein filter des providers oder ähnliches dir einen strich durch die rechung macht. falls das der fall ist die quelle des problems während dem dowload ausser kraft setzten, den admin fragen oder einfach bei einem kumpel runterladen und per stick nach hause tragen.

oschatz:

--- Zitat von: Chu'unthor am 24. Jun 2011, 16:55 ---Hast du ein Packprogramm, wie z.B. 7zip?...
Sonst kann das auch nix werden, diese 7zip-Datei musst du erst entpacken, wie ne normale .zip auch.

--- Ende Zitat ---

Hat sich erledigt ich dappkarl hatte kein Winzip drauf... danke für die Hilfe

Caphalor:
ich hab n Problem mit der Hexdenkönig-kampage. in der zweiten mission soll man 300 orkköpfe sameln nich wahr? aber irgendwie bekomm ich immer nur 227 köpfe. Ich dachte das der weg weiter geht aber die truppen bleiben ab einem Punkt einfach stehen und jetzt gibts keine orks mehr.

ps: ich hab alle drei Kopf haufen zerstört.

DarkBlader:
ja das problem hab ich auch ich hab aber 226 köpfe nicht 227  xD ich komme aber auch nicht an dem weg rechts unten auf der karte weiter.

Gnomi:
Das Problem ist bekannt, es entstand, da nachdem ich die Map gefixt habe noch einige weitere Änderungen bei einer späteren Beta in den Codes gemacht wurden und es wurde von uns nicht getestet, ob das wieder Probleme bereitet.
Ich werde es die nächsten Tage fixen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln