Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
DarkBlader:
ok gut so lange werde ich noch warten können^^
Vaderion:
ich hab auch mal ein Problem.
Es geht um den MP.Ich möchte mit 2 Anderen per Tunngle spielen.
Wir treffen uns meistens im Baldurs Gate netzwerk.Es lief alles wie es sollte aber dann haben wir versucht beizutreten und:Verbindungstimeout.
Keiner konnte bei irgendwem beitreten.
Wir haben erst mit Tinngle 4.3.2.0 und spöter mit 4.3.2.2 getestet nichts passierte.
haben auch die Lobby verlassen und sind wieder rein und haben Neustarts gemacht:selbes Resultat :(.
Erbitte schnelstmögliche Hilfe!
Gnomi:
Das passiert bei schlechtem Internet, wenn zu viele Leute im Netzwerk sind oder wenn aus welchen Gründen auch immer keine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch eine Firewall blockiert es häufig. (selbst wenn man auf "Zulassen" gedrückt hat - darum hab ich meine Firewall beim Spielen von SuM meistens aus.)
Also:
Firewall ausmachen, in ein leeres Netzwerk gehen und öfters Mal probieren... mehr kann man da nicht machen, das ist ein altes SuM Problem.
Vaderion:
In dem Netzwerk waren nur wir drei insofern hat es daran wohl nicht gelegen.
Meine Firewall war auch aus aber was die anderen beiden angeht hab ich keine Ahnung.
Kasamuya:
Also ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber bei mir stürzt der Ringkrieg andauernd ab. Zeit weiß ich nicht, aber ich hab schonmal ein paar Echtzeitschlachten gemacht, also müsste es nach ca einer halben Stunde sein. Weiß jmd warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln