Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Vaderion:
So ich habe jetzt mal versucht mit einem der beiden alleine zu spielen.
Beim einen gibt es einen Mismatch.
Beim anderen kommen wir in die Lobby und starten das spiel aber er läd nicht.
Er sagt mir,das sein Spiel nach dem Countdown in der Lobby bleibt.
Bin offen für konstruktive Vorschläge.
Chu'unthor:
Mismatch bedeuetet, dass ihr nicht dieselben Dateien benutzt, habt ihr dieselbe Edain-Version, Submods aus, Kampa-Map ausgewählt?
Gegen den Ladebug hilft nur neu versuchen und nen anderen Host nehmen, bei manchen scheint das einfach nicht vernünftig zu funktionieren, warum auch immer - 1:1 haben aber eigl die höchste Erfolgsquote.
DarkBlader:
Hab auch ein problem mit dem Multiplayer wen ich und ein freund von mir mal zusammen spielen wollen und einer von uns ein spiel erstellt und der andere versucht beizutreten steht da immer:Verbindungs Time Out und das nervt tierisch weis jemand was zutun ist ???
olaf222:
nichts =P
da müsst ihr durch. wenn es nach 10 mal nicht klappt würde ich mal den host wechseln. wenn ihr herausfinden wollt an wem es liegt, hilft es immer mit anderen bei denen es geht zu testen. so findet man schnell heraus wer die eigenen helden noch an hat oder einfach eine schlechte verbindung hat.
der ladebug kann man auch nicht wirklich umgehen. manche sagen es hilft beim countdown nicht mehr zu schreiben, oder spätestens nach der zwei nicht mehr.
DarkBlader:
wir haben es bestimmt 20 min. versucht und es stand immer das gleiche da:verbindung Timeout' aber ok ich versuchs nochma 20 min. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln