Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Wisser:
Mein Problem hat sich gelößt...warum auch immer :-O :D aber es geht.
Vaderion:
Ich hab mal wieder eines.
Es ist wieder mal der Multiplayer über Tunngle.
Also ich und mein Kumpel wählen die Karte usw.
Der Countdown zählt auf 1 runter und es erscheint:Spiel wird gestartet.
Kurz danach geht der Ladebildschirm auf.
Meine Leiste geht auf 100%hoch.
Seine Leiste ist nicht sichtbar(wie bei der KI).
Er ist allerdings immernoch an der Stelle:Spiel wird gestartet.
CAH deaktiviert in ADH und SUM2
Alles in allem das Problem von wisser aber irgendwie regelt es sich net von selbst.
Edit:Hat sich geklärt es waren doch net überall die Helden deaktiviert.
Es war immernoch ein Haken im Multiplayer vo ADH.
Schnittwin:
Habe auch ein problem (jetzt wirds unübersichtlich :D): ich habe mit meinem bruder immer im netzwerk AdH zusammen gespielt. Dann wollte ich einmal online mit anderen spielen aber da die server ja weg sind halt über tunngle. jetzt spielen da die meisten allerdings mit dem edain mod, also habe ich mir den hier runtergeladen, klappt auch alles gut. Jetzt wollte ich mit meinem bruder wieder das normale AdH spielen (weil er will den mod nicht runterladen :D) und habe im switcher den edain mod deaktiviert und AdH gestartet, das klappt auch. Was mir direkt verdächtig vorkam: nachdem das "start-zeichen" erschien, das immer erscheint wenn man das spiel startet (also dieses kleine bild das erscheint bevor sich das spiel öffnet), erschien das edainmod-zeichen, obwohl der ja deaktiviert war. Aber dann war erst mal alles soweit gut, habe im netzwerk ein spiel erstellt...aber jetzt kann ich meinen bruder im netzwerk nicht mehr sehen und er mich auch nicht! Bevor ich den edain mod runtergeladen hab gings noch. Also kann man das irgendwie beheben oder ist das so dass wenn man den edainmod runtergeladen hat nicht mehr mit leuten im netzwerk spielen kann die "nur" AdH ohne den mod haben? Muss er den mod jetzt zwangweise auch laden nur damit er den mod deaktivieren kann um mit mir zu spielen?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Manchmal muss man Tunngle oder den PC neustarten, weil das öfter einfach so mal passiert.
Turin Turumbar:
Dass das Edain Logo auch bei deaktivierter Mod kommt, liegt an einer überschriebenen Bilddatei, die das Spiel aber ansonsten nicht verändert, es ist also nur das Logo am Anfang was anders ist. Dein Problem hängt also nicht mit der Mod zusammen, sondern ist ein allgemeines Problem mit dem Spiel. SavT hat schon einige Lösungsansätze geschrieben, ich würde zusätzlich noch überprüfen, ob beide Computer auch in der selben Arbeitsgruppe sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln