Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (32/39) > >>

Amenophis:
Moin :)
Hab mal alles überflogen und nix gefunden. Also bitte nicht schlagen wenn ich es übersehen habe.

Ein paar Kollegen und ich spielen Edain. Aktuell auch die 3.71 Läuft im Multiplayer alles rund soweit. In Tunngle als auch über Hamachi.
Einziges Problem ist der Ringkrieg.
Es dauert 1-5 Minuten dann ist dieser immer Asynchron.
Haben schon versch. Völker versucht, Ringhelden aber es hilft nichts.
Spielen möchten wir das freie Ringkrieg Szenario.

Wäre wirklich nett wenn jemand weiterhelfen könnte. Denn gerade wenn man nur zu 2. ist hat man schon mal lust auf Ringkrieg.

Danke

Chu'unthor:
Ringkrieg funktioniert noch überhaupt nicht im MP, für die 3.7 stand als Ziel zuerst einmal an, den Ringkrieg überhaupt im SP zum Laufen zu bekommen - Gründe für die Asynchrons waren noch nicht erkennbar und wurden aufgrund der grundlegenderen Prioritäten auch erstmal nicht aktiv gesucht.
Von daher ist das kein Bug bei euch, sondern liegt noch an der Mod allgemein ;)

Ealendril der Dunkle:
Der Asynchron im Ringkrieg wurde weitesgehend für die neue Version gefixt. Ihr werdet also auf die Version 3.7.5 warten müssen.

Schnittwin:
mhmhm kann mir einer mal den link geben von der seite wo jemand über die probleme und lösungen berichtet die es beim edain mod 3.7.1 geben kann wenn man offline im lan spielt? da gabs doch hier im forum was zu oder?? ich finds nicht :/  (ich und ein freund wollen im lan spielen aber wir finden uns in der lobby nicht...haben beide Sum2 auf version 2.06 und AdH auf 2.01 und edain mod 3.7.1... (als wir noch AdH gespielt haben gings noch)) ich weiß noch dass man im AdH die eigenen Helden deaktivieren muss (wie macht man das? einfach bei einem irgendeinem beliebigen spiel das [x] bei eigene helden unter "regeln" wegmachen?) oder gibt es in den einstellungen irgendwo versteckt eine möglichkeit zum deaktivieren

olaf222:
Wenn ihr über Lan spielt ist dass das gleiche wie über Tunngle. Adh starten eigene Helden unter MP Gefecht rausnehmen. Hat aber wohl nichts mit eurem Problem zu tun. Überprüft mal die Firewall und euer Netzwerk, denn wenn ihr euch nicht sieht per Lan ist da etwas falsch. An den Versionen liegt es auch nicht, sonst würdet ihr euch trotzdem sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln