Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Gnomi:
Klingt einfach so, als ob du die englische Tastatur aktiviert hast. :P
Meist hilft einfach neustarten vom PC. Ansonsten schau Mal, was das Kürzel bei Windows ist, um die Sprache zu ändern und drück das während einem Spiel. Das sollte helfen (hat zumindest bei mir immer funktioniert)
3_fingers:
Hallo zusammen,
ich hätte nur mal eine kleine Frage. Ich habe hier schon mehrfach gesucht aber noch nichts zu dem Thema gefunden. Also:
Immer wenn ich versuche in der Mod die Angmar-Kampange zu spielen, komme ich in der 2. Mission (Gundabad) nicht weiter. Ich habe alle Feinde auf der Karte besiegt aber immernochnicht genug Köpfe gesammelt.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Lg 3_fingers
Gnomi:
Bekannter Bug. Es gab da einige Probleme bei der Umstellung, daurm kannst du die Karte noch nicht gewinnen.
3_fingers:
Achso, schade.
Danke für die schnelle Antwort.
rickthorne:
aloha werte zockerfreunde.
spiel nun schon seit ewigkeiten begeistert euren mod,aber mit der neuen version hab ich soviele asynchron spielabbrüche wie noch nie zu verzeichnen. spiel mit nem freund über hamachi. installiert is alles richtig soweit
-> sum 2
-> hexenkönig
-> patch 2.01
-> edain 3.7.1
aber nach ca 20-30 minuten immer dieser "asynchron de" fehler. alles original kein crack oder sonstiges. ringhelden und eigene helden bei hexenkönig wie auch im edain weggeklickt und wir haben auch drauf geachtet das beide die gleiche zwergenkampagne im switcher angewählt hab,da dadurch scheinbar asynchrons hervorgerufen werden können. ganz normal hexenkönig zocken funktioniert einwandfrei.
bitte um hilfe
ansonsten alles spitze wie immer > daumen hoch für edain :)
yours faithfully rick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln