Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Eandril:
Also, ich hab da ein kleines Problem mit den zwei neuen Maps (Faramir, Herr von Ithilien und Die Neun). Ich habe sie runtergeladen, entpackt, und in den Ordner "C:\Program Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\maps" verschoben. Trotzdem kann ich sie im Spiel nicht finden. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)
Turin Turumbar:
Das ist auch der falsche Ordner ;)
Die Map Ordner müssen in den Maps Ordner im Meine Schlacht um Mittelerde 2, Aufstieg des Hexenkönigs Dateien Ordner, den findest du am einfachsten, in dem du das Ausführen Fenster öffnest und dort "%appdata%" eingibts. Es sollte sich dann der Explorer öffnen und du solltest den Ordner sehen.
Eandril:
Erstmal Danke für die schnelle Antwort :)
Aber egal, nach was ich suche, ich finde den Ordner einfach nicht, bzw. wenn ich nach "%appdata%" suche, krieg ich einen Ordner, der so heißt, aber leer ist.
Bin ich jetzt zu blöd oder mein PC? :( ;)
Gnomi:
Du musst noch unter Systemsteuerung->Ordneroptionen versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen.
Turin Turumbar:
Das musst du nicht mal, geh auf "Start" und dann auf "Ausführen...", dort tippst du %appdata% ein und du gelangst in den Ordner, du musst also, wenn du überhaupt was suchen musst, nach dem "Ausführen..." Befehl suchen, falls der bei dir nicht als Standart im Startmenü angezeigt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln