Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Eandril:
Also, ich hab jetzt beides gemacht, und komme dann in den Ordner. Seltsamerweise ist da aber kein Maps-Ordner drin... un genau zu sein gar nichts. Ich habe absolut keine Ahnung, was bei meinem PC da schief laufen könnte. :-| :(
Tar-Palantir:
Da muss aber was drin sein (wenn es der richtige Ordner ist), weil sonst das Spiel nicht laufen würde.
Bei Win7 64bit (ich glaube die war es), wird der Schlacht um MittelerdeII-Ordner nicht von allein erstellt, da kannst du dann aber auch das Spiel nicht starten.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eines der großen SuM-Geheimnisse. Bei mir geht es nahezu immer (eigentlich immer immer), sowohl beim ersten, als auch beim 2ten Teil und auch beim Addon.
Azog:
Hallo ich hab ein Problem ihr Kennt doch alle bestimmt dieses Fenster:
Nun normaler weise kommt es gar nicht oder nach sehr langer Zeit bei mir jedoch seit heute obwohl gesetern noch alles perfekt geklappt hat :o?
Es tritt schon auf bevor ich überhaupt spiele ich es kommt entweder wenn ich auf gefacht klicke oder wenn ich auf Netztwerk gehe.
Danke schon mal im Vorraus.
Éarendel:
Kommt bei mir auch öfter mal vor, hauptsächlich während längerer Spiele mit meheren Fraktionen wo große Armeen im Spiel sind. Ich wollte es auch schon posten; ich vermute aber, dass es auftritt wenn der Arbeitsspeicher überlastet/stark beansprucht ist(mir kommt auch noch dazu, dass mein Arbeitsspeicher wegen Vista eh nicht komplett ausgelastet wird; nächstes jahr werde ich deshalb wohl auch mal das Betriebssystem upgraden-auch in der Höffnung das solche Meldungen dann der Vergangenheit angehören).
Sollte das Team da aber mehr wissen oder sogar eine Lösung dafür kennen, so wäre auch ich dankbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln