Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (38/39) > >>

Turin Turumbar:
Lad dir doch einfach die aktuelle Version der Mod und des Switchers hier im Download-Bereich herunter, das sollte alle deine Probleme lösen ;)

dr.ball:
Hat sich von selbst gelöst.Trotzdem vielen dank turin turumbar. xD

Rescrus:
Moin!
Ich habe hier mit der Mod ein Problem:
Bei den Nebelbergen ist es so, dass wen ich ein Gefecht starte Festung, BAumeister und die Gebäude unsichtbar sind (aber vrhanden). Die Einheiten wiederum sind sichtbar.
Das Problem der Unsichtbaren Gebäude ist auch bei manch anderen Fraktion (allerdings nur einzelne Gebäude, nicht alle). Des Weiteren sind Dracheen nicht sichtbar, komische geometrische Figuren ziehen sich zwischen den Einheiten und Helden.
Installation habe ich alles nach Anweisungen gemacht, AdH ist auf 2.01 und Sum2 auf 1.6.
Kann mir einer helfen?
Ich habe auch schon Neusinstallation versucht, aber es hilft nichts.
Ich habe auch schoon Grafikkartentreiber geupdatet half auch nichts.

Hoffe auf eine Antwort,
Rescrus

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Rescrus am  5. Nov 2011, 22:33 ---komische geometrische Figuren ziehen sich zwischen den Einheiten und Helden.

--- Ende Zitat ---

Sind bei dir auch manche Dinnge pink?
Ich hatte einen ähnlichen Fehler.
Liegt soweit ich weiß an der asset.dat, die wird falsch entpackt.
Bei mir hats nix geholfen das neu zu instllieren. Ich hab dann den Installer neu gedownloaded und die Mod neu installiert dann gings.

Théoden der Korrumpierte:
Ich hab ein Problem mit dem Tunngle Multiplayer. Ich hab versucht mit jdm zu spielen, er konnte mich aber nie in der Lobby sehen und als ich seinem Game joinen wollte (das ich komischerweise sehen konnt, wenn ich eins auf machte er es aber nicht sehen konnte...)
kam der Verbindungstimeout-Fehler. Netzwerkwechsel hat nix gebracht.

MfG und Dank im Vorraus
KelThuzad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln