Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (37/39) > >>

Azog:
Dein Post hatmir gar nichts gebarcht weil ich das was du gesagt hast schon geschrieben habe,be imir jedoch läst sich der Gefecht Button nur Anklicken und dann stürtzt das spiel ab.

Éarendel:

--- Zitat von: Saurons Auge am  5. Okt 2011, 17:36 ---Dein Post hatmir gar nichts gebarcht weil ich das was du gesagt hast schon geschrieben habe,be imir jedoch läst sich der Gefecht Button nur Anklicken und dann stürtzt das spiel ab.

--- Ende Zitat ---

Weiß nicht wo dein Problem ist?!
Mein Post hatte auch nicht den Anspruch Abhilfe zu schaffen; ich hab nur geschrieben, dass ich auch öfter ein Problem mit dieser Meldung habe und dann eben zwei Vermutungen geäußert woran es evtl liegen könnte, mehr nicht.

Den Support erhoff ich mir vom Team, da ich wie gesagt ab und an die selbe Fehlermeldung bekomme und das Spiel dann halt abbricht.

Turin Turumbar:
Das Problem: du hast eine andere Mod gestartet und beim letztem Spiel eine Fraktion ausgewählt, die bei Edain nicht existiert. Das Spiel speichert die zuletzt benutzte Fraktion, wenn diese nicht vorhanden ist, crasht das Spiel. Dafür gibt es drei Lösungen: das Spiel neuinstallieren oder den Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien Ordner löschen oder die andere Mod erneut starten und eine Standartfraktion wie Mordor auswählen.

Azog:
Aso vielen dank,das Problem ist nur dass ich mit dem Miniheldenmod gespielt habe und da sind eigentlich keinen anderen Völker oder?Doch ja stimmt die Menschen an sich.Dann muss ich Edain wohl erstamal Deinstallieren weil mein Hexenkönig mit Installiertem Edain Mod immer am Start Chrashed.

Nochmal danke hoffe es Funktioniert.

dr.ball:
Ich bräuchte hilfe, ich weiß nicht warum ich den patch 3.7 nicht finde.
Ich hatte mal aus langweile 'nach updates suchen' bei dem edian mod switcher geklickt und dann wollte ich ihn nach der installation von patch '3.7.1' starten,der jedoch antwortete:'Das ich patch 3.7 installieren sollte.'Ich hoffe mir kann einer helfen. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln