21. Mai 2024, 13:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41155 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #30 am: 5. Jun 2011, 11:09 »
Hallo Modding Union,

mein Bruder kann die Edain Mod 3.7 nicht starten. Immer wenn er starten will erscheint zwar der AdH-Launcher, aber dann passiert rein gar nichts mehr. Der Launcher bleibt zwar die ganze Zeit offen aber weiter geht es nicht. Ich habe auch nochmal alles neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Aufstieg des Hexenkönigs hab ich ohne Edain ausprobiert und es läuft.

Folgendes habe ich bei der Installation beachtet und befolgt:
1. SumII installiert
2. auf 1.06 gepatcht
3. AdH installiert
4. auf 2.01 gepatcht
5. Microsoft NET Framework 3.5 ist bereits installiert
6. Edain Mod 3.7 installiert
7. KI-Fix ins AdH-Hauptverzeichnis geschoben

Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht und kann nicht feststellen, wieso die Mod nicht läuft. Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit mein Bruder und ich demnächst wieder zusammen spielen können :)!

MfG Radagast der Verzweifelte

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #31 am: 5. Jun 2011, 11:17 »
Ist der Ordner unter C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien vorhanden ?

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #32 am: 5. Jun 2011, 11:41 »
Nein, ich habe XP und da ist der Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien.


MfG Radagast

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #33 am: 6. Jun 2011, 09:41 »
Ich bin mir nicht sicher, ob wir auch unter XP getestet hatten. Gibt es andere XP-Nutzer, die gleiche Probleme vorweisen können?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #34 am: 6. Jun 2011, 10:21 »
Nein, die Mod läuft auch unter XP in jeglicher Hinsicht EINWANDFREI!

Wichtig wäre hierbei noch zu wissen, ob denn das Game ohne Mod läuft oder ob es dabei auch schon zu Problemen kommt (sowohl AdH als auch SuM II).

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 6. Jun 2011, 10:26 von The Witch-King of Angmar »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #35 am: 6. Jun 2011, 16:17 »
Nein, die Mod läuft auch unter XP in jeglicher Hinsicht EINWANDFREI!
Das kann ich bestätigen. Bei mir am PC läuft es unter XP auch einwandfrei. Nur bei meinem Bruder nicht.

Wichtig wäre hierbei noch zu wissen, ob denn das Game ohne Mod läuft oder ob es dabei auch schon zu Problemen kommt (sowohl AdH als auch SuM II).
AdH läuft bei meinem Bruder ohne Probleme!

MfG Radagast

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #36 am: 6. Jun 2011, 17:36 »
Hm, das ist seltsam. Irgendwo muss da etwas bei der Installation schief gegangen sein, aber die von dir genannte Vorgehensweise war auf jeden Fall richtig.

Klappt es denn, den Switcher zu starten, oder gibt es schon da Probleme? Wenn der Switcher klappt, aktiviere darüber die Mod, starte aber dann mit der normalen AdH Verknüpfung. Den Switcher dann natürlich wieder deaktivieren. Ist zwar unwarscheinlich, aber bei SuM gibt es ein "Unmöglich" nicht.

Ich überlege in der Zwischenzeit was es noch sein könnte.

MfG

TWKoA

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass du in deinem ersten Post schon vermerkt hattest, dass es ohne Mod klappt. 8-|

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #37 am: 6. Jun 2011, 18:01 »
Hallo TWKoA!
Der Switcher funktioniert einwandfrei, aber auch das...
Klappt es denn, den Switcher zu starten, oder gibt es schon da Probleme? Wenn der Switcher klappt, aktiviere darüber die Mod, starte aber dann mit der normalen AdH Verknüpfung. Den Switcher dann natürlich wieder deaktivieren.
...habe ich bereits ausprobiert. Gebracht hat es aber rein gar nichts.

Das seltsamste ist nur, dass es beim ersten Spielen ging. Ich habe bereits einmal mit meinem Bruder gespielt, aber als wir am nächsten Tag erneut spielen wollten startete das Spiel bei meinem Bruder nicht mehr.

MfG Radagast

Edit: Ebenfalls seltsam ist, dass er AdH nicht mehr deinstallieren kann!
« Letzte Änderung: 6. Jun 2011, 18:05 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #38 am: 6. Jun 2011, 22:17 »
Seit 3.7 haben mein Bruder und ich Probleme beim Lan(Netzwerk-Spielen).
Tower-Defence , also ohne Gegner gehts soweit ich weiss, aber mit Gegner , selbst ohne Rohan, steht dann da : "die Heldendaten konnten nich übermittelt werden "und es wird nur bei dem Host gestartet.
Was tun ?  :(
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #39 am: 7. Jun 2011, 16:19 »
Ins Originalspiel wechseln und sowohl in einem normalen Spiel, als auch in einem Onlinespiel (Netzwerk) das Kreuz bei eigene Helden erlauben entfernen, dies müsst ihr beide machen, danach geht es in Edain.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #40 am: 7. Jun 2011, 17:16 »
Boar, das gibts doch nicht. Ich schreib ständig Post´s, die dann aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden. 8-| Ich hab heute morgen hier einen reingestellt und schon ist er weg.

Also von neuem:

@Radagast
Wie versucht ihr das Game zu deinstallieren? Mit der .exe Datei im AdH Ordner, oder mittels "Software" von Windows?

@Cara
Also bei mir klappt das auch ohne diese Prozedur.

MfG

TWKoA

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #41 am: 7. Jun 2011, 18:36 »
Du hast nicht zufällig irgendwelche anderen Mods aktiviert oder? Die müssen vorher deaktiviert werden (müsste aber dann eigentlich zu nem Absturz kommen bei Edain).

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #42 am: 8. Jun 2011, 15:40 »
Ins Originalspiel wechseln und sowohl in einem normalen Spiel, als auch in einem Onlinespiel (Netzwerk) das Kreuz bei eigene Helden erlauben entfernen, dies müsst ihr beide machen, danach geht es in Edain.
Danke, es klappt !  xD
Ich wusste nicht, dass es dafür im Originalspiel auch umgestellt werden muss.
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Mandalore95

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #43 am: 9. Jun 2011, 14:13 »
Habe gestern MOD isntalliert jetzt kommt aber immer folgende Fehlermeldung


An Upgrade mask references Upgrade_LothlorienLongBo s which is not an Upgrade



Error parsing field`  TriggeredBY` in Block `Object` in file
`data/ini/object/goodfaction/hordes/elven/elvenhordes.ini`,line 257


""
7 addresses
(unknown)(0):game.dat+239838(unknown)
""""""""""       :game.dat+2346667 """"""

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #44 am: 9. Jun 2011, 14:53 »
Fehler in der edaindata.big - versuchs nochmal neu zu installieren, wenns dann immernoch nicht geht, solltest du die 3.7 neu downloaden, weil dann ist die Datei beim Runterladen beschädigt worden.
Erst denken, dann posten.