Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (18/39) > >>

Elros:
Das Problem gibts einfach manchmal im Tunngle, hatte das auch schon ab und zu obwohl alles korrekt war, ich glaub da kann man nich viel machen.
Außerdem gehört das glaube ich nicht hierher, das Edain-Team hat mit Tunngle nicht viel am Hut. :)

Wulfgar:
Ich finde Tunngle hat schon etwas mit Edain zu tun, es ermöglicht das Onlinespielen von Edain. Aber trotzdem Danke für eure netten Antworten. :) Ich hoffe, das mein Kumpel bald mit mir und meinen anderen Kumpels online zocken kann.

Lord of Arnor:
Ich würde trotzdem nochmal alle Punkte hier durchgehen.

MfG

Lord of Arnor

Tar-Palantir:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 12. Jun 2011, 11:59 ---Es klappt :D
Ich habe die Edain-Dateien rübergezogen. Dann Hebe ich das Spiel gestartet und hatte wieder die Beta.
Dann habe ich nur probehalber auf Hexenkönig gewechselt, den gestartet und dann wieder die Edain Mod ausgewählt. Als ich sie gestartet habe hatts geklappt.

--- Ende Zitat ---

So, habe es gestern mal richtig ausprobiert und da wars iwie schon wieder nur die Beta.
Zusätzlich habe ich jedes Spiel nach geschätzten 5 Minuten verloren.
D.h. alle Einheiten sind gestorben und alle Gebäude wurden zerstört. Daraufhin hieß es natürlich VERLOREN.
Ist ein ähnlicher Fehler schon einmal vorgekommen? Wäre für Hilfe dankbar.

Tar-Palantir

Wulfgar:
Hast du irgendwie noch die Beta Dateien im Dateipfad zum Aufstieg des Hexenkönigs. Man erkennt sie sehr leicht durch andere Bezeichnungen der map.big und den anderen Big´s.
Vielleicht hast du auch irgendein Überrest in deinen Meine des Aufstiegs des Hexenkönig Dateien. Am Besten du versuchst mal die Betadateien komplett zu löschen oder tust sie auf ein USB-Stick ziehen. Bestimmt hat Halbarad die auch noch. Darauf hin würde ich nochmal alles deinstallieren und den Ordner Electronics Arts( Sum2 und Adh) komplett löschen, vielleicht hast du ja auch noch eine Submod für 3.6 in dem Ordner und das Problem kommt so zustande. Schließlich würde ich dann die Edain Mod 3.7 und der KI-fix nochmal neudownloaden und darauf alles wieder installieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln