Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7 - 3.7.1

<< < (19/39) > >>

Gnomi:
War es zufällig nach 3:21?^^
Neu installieren, das ist der Kopierschutz des Spieles, der springt häufig an, selbst wenn man keinen Crack oder Image benutzt.

Angagor:
Hab leider schon wieder ein Problem mit dem Download von 3.7. Als die Datei noch bei Rapidshare hochgeladen war, konnte ich sie nicht downloaden weil meine Verbindung so schlecht ist, dass die Downloadzeit überschritten und der Download dadurch abgebrochen wurde. Neuerdings liegt die Datei aber wieder auf der Seite der MU aber da hab ich noch immer dasselbe Problem mit einer überschrittenen Downloadzeit, was mich sehr wundert da es sonst immer reibungslos ging. Was könnte ich dagegen tun (außer zu Leuten mit schnellem Inet zu gehn und um 5 Minuten Downloadzeit zu schnorren)?

Wulfgar:
Hast du W-Lan? Denn bei W-Lan kann es sein, dass wenn der Router an einer ganz anderen Stelle des Hauses ist, dass du massive Downloadschwierigkeiten hast. Bei mir zu Hause hat mein Vater einfach die Lan-Kabel durch Leerrohre geleitet und man kann in drei Etagen plus Speicher einen Lan-Kabel einstecken und hat I-Net. Hängt ja auch von der Leitung ab, die ihr im Dorf habt. Du hast bestimmt auch bei ander Download außer der Edain Mod massive Schwierigkeiten!

oldhammer:
hallo also ich hab mir heute  den edain mod gedownloadet   aber ich kann den fixpatch  nicht öffnen  und ja was soll ich tun ?

Chu'unthor:
Den Fixpatch brauchst du nicht öffnen, den verschiebst du einfach in den AdH-Ordner, das ist nur ne zusätzliche Mod-Datei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln