Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7 - 3.7.1
Angagor:
Also mein PC hat Lan-Verbindung und normalerweise hab ich keine großen Probleme beim Download anderer Dateien (nur dauert es halteben entsprechend länger). Auch konnte ich die alten Mods gut downloaden sofern ich den PC morgens startete und den ganzen Tag downloadete, aber leider macht mir neuerdings die Downloadzeit einen Strich durch die Rechnung. Wird diese Grenze eigentlich wieder aufgehoben oder bleibt diese jetzt dauerhaft?
Reshef:
Wenn er den Download abbricht, kannst du den dann nicht später wieder fortsetzen?
Jedenfalls mit Opera und den meisten Downloadern geht das, wie es bei IE oder Firefox aussieht weiss ich nicht...
Chu'unthor:
Man meint es würde gehen, aber dabei wird der Download für gewöhnlich fehlerhaft.
Simbyte:
--- Zitat ---Wird diese Grenze eigentlich wieder aufgehoben oder bleibt diese jetzt dauerhaft?
--- Ende Zitat ---
Ich hab hier keine Grenze aktiviert und auch sonst nichts an den relevanten Einstellungen verändert. Falls es so eine tatsächlich geben sollte, kann ich daran nichts ändern.
DarkBlader:
ich hab ein riesiges problem das mir sehr auf die nerven geht und ich hoffe das jemand von euch eine lösung dafür weis,also:ich hatte diesen bug mit dem 2. teil der kampagne(Die Eisenberge)und ich habe mir dan auch diesen fix dafür geholt war danach auch alles pervekt gelaufen,aber also ich dan 3 aufgabe kam(die haupt bassis der orks zerstören) kam alle 10 min. eine meldung das das spiel nichtmehr reagiert und eine fehlermeldung,ich habe immer wieder stück für stück gespeichern um so auch stück für stück dem ende näher zu kommen aber als ich dan das letzte gebäude zerstören musste und kutz vor dem ende stand kam diese fehler meldung wieder und wen ich jetzt versuche den spielstand zu laden kam ich nichtmal 3 sek. spielen ohne das diese fehlermeldung kommt...und das nervt weil ich will endlich diese mission schaffen BITTE HELFT MIR !!! :( :( :( :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln