Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (2/31) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 29. Mai 2011, 20:53 ---
--- Zitat von: Thregolas am 29. Mai 2011, 20:43 ---Es wäre schön wenn man Rumli und seinen Bruder nach Tod des Einen einzeln wiedererwecken könnte, da man bisher erst wieder beide hat wenn auch der andere gestorben ist.
Man könnte es auch so machen, dass der Andere nach dem Tod des Bruders aus Schmerz über den Tod des Bruders stirbt (evtl. nach einem Anfall von Raserei in dem er stärker wird und immer in den NAHKAMPF geht).

--- Ende Zitat ---
Dagegen, weil Orophin und Rumil ohnehin die stärksten Späherhelden sind und einfach diesen Nachteil brauchen, damit es nicht zu imba ist.

--- Ende Zitat ---

Außerdem wird der verbliebene Bruder dann etwas stärker, was auch taktische Möglichkeiten bietet...
Dementsprechend klar dagegen, das jetzige System ist in dieser Hinsicht sehr durchdacht und stimmig.

Lócendil:
Ich bin auch für den Ent-Animationen-Vorschlag vom grauen Pilger!

Edit: falls die Idee vom 10.Nazgul umsetzbar ist, dafür! Macht sicher einen Haufen Feeling!

der 10. der Nazgul:
Glaub schon, dass des umsetzbar ist hat in SuM1 auch geklappt.

Chu'unthor:
Ich halte die Idee zwar für feelingfördernd, balancetechnisch seh ichs aber noch kritisch - das würde die Ents deutlich stärken, grade die Nahkampf-Ents... von daher müssten sie teurer werden, was nur bedingt günstig wäre, weils dafür sorgt, dass man nicht so früh schauen kann, ob man mal nen Nahkampfent zum Trampeln holt, ohne dass der auch nur in Sichtweite eines Gebäudes zu kommen geplant ist.
Von daher würd ich den Skill nur den beiden teureren Entsorten zugestehen wollen, weil man die wirklich eher zum Gebäude killen holt - und meist auch erst in Spielphasen, wo man sich das eher leisten kann.

5Promille:
Ich bin für den Optischen Vorschlag aber gegen den Gebäubeteilskill.

Chu'unthor's Argumentation dazu ist für mich nämlich stimmig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln