28. Mai 2024, 03:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 37942 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #60 am: 27. Jun 2011, 11:28 »
dagegen, das Fehlen Zusätzlicher Belagerungswaffen (Die Dunkle Galadriel macht meines Wissens nach gut Gebäudeschaden) ist, glaube ich, beabsichtigt, um die Wahl zwischen der Hellen und der Dunklen Galadriel zu erschweren, denn wenn die DUnkle ähnlich gute Bel-Waffen hat wie die helle wäre der große Vorteil der Hellen Galadriel futsch, dann würde warscheinlich jeder nur noch die Dunkle nehmen, da die ja auch noch ein Mini-Wort der Macht als normalen angriff hat

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #61 am: 27. Jun 2011, 11:35 »
Genau, es hat seinen Zweck, dass man mit der dunklen Galadriel nicht mehr an Hilfsvölker kommt, selbst wenn sie schon bezahlt sind. Die ist nämlich auch so stark genug eine armee + festung alleine platt zu machen^^

übrigends verlierst du die Gebäude ja nicht du kannst sie nur nicht mehr nutzen und alte Einheiten behältst du auch. Dagegen.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #62 am: 27. Jun 2011, 11:36 »
Du musst aber bedenken, dass der Flächenschaden und allgemein der Schaden der der dunklen Galadriel stark abgeschwächt wurde.
In 3.61 wollte ich eigentlich immer die Unterstützung behalten und Frodo uns Sam so zu Spaß machen. :D
Da habe ich die Dunkle nur in 30% der Fälle gemacht. Aber jetzt, wo sie nochmal so abgeschwächt wurde, mach ich sie noch seltener.
Dehalb fänd ich auch einen Ersatz für Bündniss der Waldelben gut.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #63 am: 27. Jun 2011, 13:27 »
(Die Dunkle Galadriel macht meines Wissens nach gut Gebäudeschaden)

Außer mit ihrer Erdeben Fähigkeit macht sie so wenig Gebäudeschaden das man selbst bei Gehöften kaum einen Unterschied in der Gesundheitsleiste sieht. :D
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #64 am: 27. Jun 2011, 13:30 »
Eben auf diese Fähigkeit hab ich mich bezogen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #65 am: 27. Jun 2011, 13:30 »
stimmt aber die Fähigkeit reicht ja alleine meist schon ganz gut aus ansonsten noch diese Magier aus dem Gasthaus, die dann auch sehr gut gegen Gebäude sind

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #66 am: 27. Jun 2011, 15:16 »
Und genau umj diese Magier geht es doch gerade.
Wenn man kein Gasthaus zur Verfügung hat, ist es äußerst schwer mit der bösen Galadriel Gebäude einzureißen.
Bis auf ihren Erdbeben-Spell gibt es keine gute Möglichkeit Gebäude ohne große Verluste Schaden zuzufügen(von Spellbookfähigkeiten einmal abgesehen)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #67 am: 27. Jun 2011, 15:20 »
WEnn man die Dunkle Galadriel hat sollte es kaum probleme bereiten ein Gasthaus einzunehmen, da man dann warscheinlich auch schon Silberdornpfeile etc. hat, zumal fast alle Edain Karten mindestens eines besitzen. Alles braucht eine Schwäche, beim wählen der Dunklen Herrin ist es nunmal der Mangel  an den Unterstützungsvölkern und an Ents, deshalb eine weitere Einheit einzuführen halte ich für falsch, zumal Silberdörner durch Bombardieren auch gut Gebäudeschaden machen und du die Ents etc. die du vor der Ring annahme baust ja auch behälst, bau vor der Ring annahme einfach ein paar Ents, dann hast du Belagerungswaffen

und ich will nochmal auf diesen Vorschlag hinweisen

Flinkbaum benutzt ja das exakt selbe Modell wie die Fichten-Ents, nur mit einem Geringfügig anderen Skin, daher finde ich sollte er ein eigenes Modell bekommen, ich hab da mal ein paar Bilder als Vorlage aus zusammengesucht, da ich finde, dass er als Held ein einzigartigeres Aussehen verdient hat:



http://imageshack.us/photo/my-images/211/bregalad7zo.gif/

Pro:
1.Jonndizzle
2.Yottas'
3.Mîlûr der Helle
4.-DGS-
5.Lord of Arnor
6.Ilúvatar Herr von Arda
7.Wisser
8. Sam
9. Tar-Palantir
10. Whale Sharku
11.der 10. der Nazgul
12.Jarl Hittheshit
13.Harry Potter
14.Pallando
15.Sonic

« Letzte Änderung: 27. Jun 2011, 20:34 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #68 am: 28. Jun 2011, 19:44 »
Dieses Konzept ist damit durch. Bitte nicht weiter abstimmen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #69 am: 8. Jul 2011, 21:57 »
Hallo Leute ich hätte ein Mini Konzept zu Rumil und Orophin.

Ihr kennt die Pssive Fähigkeit von ihnen.

Da hätte ich etwas reinzusetzen:
Wenn einer von den beiden stirbt und der andere noch lebt wird der der gestorben ist nach einer Zeit wiederbelebt.

Grund:Weil ich hasse es wenn einer von den beiden stirbt,und mann muss warten bis auch der andere stirbt dan kann man erst den anderen wiederbeleben,so muss man nicht absichtlich den anderen sterben lasen.


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #70 am: 8. Jul 2011, 22:04 »
Hallo Leute ich hätte ein Mini Konzept zu Rumil und Orophin.

Ihr kennt die Pssive Fähigkeit von ihnen.

Da hätte ich etwas reinzusetzen:
Wenn einer von den beiden stirbt und der andere noch lebt wird der der gestorben ist nach einer Zeit wiederbelebt.

Grund:Weil ich hasse es wenn einer von den beiden stirbt,und mann muss warten bis auch der andere stirbt dan kann man erst den anderen wiederbeleben,so muss man nicht absichtlich den anderen sterben lasen.
Das ist ein Feature und vom Team so gewollt. Hatten dies auch als Beta-Tester angemerkt, aber das Team sprach sich so aus, dass dies ein Feature sei und nicht geändert wird.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #71 am: 9. Jul 2011, 20:07 »
Finde ich auch besser so, die sind eh sehr effektiv und ziehen als Brüder auch zusammen in den Krieg, wenn einer tot ist, lebt der andere auch bald nicht mehr^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #72 am: 9. Jul 2011, 20:24 »
Vor allem sind sie als VEG-Helden auch durchaus dazu gedacht, mal ab und an neu rekrutiert werden zu müssen. Wenn sie einander endlos regenerieren könnten, wäre ihre ständige Effizienz als Team und Lebensdauer - zumindest im frühen Spiel - weit höher, als es bei 500 Rohstoffen berechtigt wäre.

gezeichnet
Whale


Argeus

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #73 am: 28. Jul 2011, 17:44 »
Vor allem sind sie als VEG-Helden auch durchaus dazu gedacht, mal ab und an neu rekrutiert werden zu müssen. Wenn sie einander endlos regenerieren könnten, wäre ihre ständige Effizienz als Team und Lebensdauer - zumindest im frühen Spiel - weit höher, als es bei 500 Rohstoffen berechtigt wäre.

Dass sehe ich auch so,vor allem da sie noch das Rüstungsupgrad holen können,damit sind sie im Kampf sehr stark,zu stark für 500 finde ich.

Aurvandill

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #74 am: 31. Jul 2011, 22:18 »
Mit Rüstung kosten sie allerdings schon 1000. Wobei sie auch für 1000 Rohstoffe sehr sehr stark sind und auch ohne Rüstung gewaltig gut und auch vielseitig einsetzbar sind.