Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
adonis:
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Sep 2011, 13:46 ---Nicht wirklich überzeugend, weil eigentlich willst du nur kleine optische Dinge ändern...
Den Rückstoß hat Arvedui btw genauso wie sein gondorianischer Gegenpart, Boromir, von daher ist das nicht wirklich tragisch.
Ich hab schon weit bessere Konzepte für ihn gesehen, die auch etwas umfangreicher waren und nicht nur eine Fähigkeitenänderung umfassten ;)
--- Ende Zitat ---
Sorry, das war nicht geplant, habs vervollständigt :)
Edit: Außerdem ist Boromir ohne Ring nicht sein Gegenpart, Aranarth führt Boromirs Rolle aus und Arvedui die Rolle von niemandem, weswegen der Rückstoß weg kann...
Éarendel:
dagegen, da ich das Konzept als Verschlimmbesserung ansehe.
Es wurde weder sonderlich viel konzeptionell geändert, noch kam etwas Innovatives dazu. Den Rückstoß finde ich in Ordnung und möchte ich überdies behalten.
Die Fähigkeiten der Leibgarde überzeugen mich nicht und gearde die zweite halte ich weder für gut umsetzbar noch für passend(sind doch keine Samurai die Harakiri begehen)
Noni:
Naja die Stufe 10 Fähigkeit find ich zu schwach sie würde für Stufe 5 besser passen
Dan hätte ich etwas für die Stufe 10:Rücksichtsloser Angriff:Alle Verbündeten Einheiten in Arveduis Nähe erhalten 75%Angriff,50%Schnelligkeit verlieren aber dafür 50%Rüstung
Das mit der Korruption würde ich weg lassen.
Das mit dem Rückstos würde ich auch so lassen wie es jetzt ist.
Whale Sharku:
Ich habe noch nicht viele Arvedui-Konzepte gesehen. Teilweise finde ich das hier wirklich nicht so nötig (den Flächenschaden mag ich), die Lvl-10-Fähigkeit ist aber ein ziemlich einleuchtendes Argument.
(Die Garde ist nicht übel, aber da geht konzeptionell mehr)
Also kein Dagegen, einer überarbeiteten Version davon könnte ich mich anschließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln