Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Lord of Arnor:
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor
Dies ist der Konzept-Diskussions Thread für das Volk Gondor. Um zu überprüfen, ob ein Vorschlag schon gemacht worden ist, könnt ihr den alten Thread im Unterforum "Archiv" einsehen
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Gondor mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Abgelehnte Vorschläge:
* Es werde keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
* Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden
* Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
* Der König der Toten kann rekrutiert werden
* Die Rammas Echor wird kein Bestandteil des Volkes werden.
* Denethors Wirtschaftsfähigkeit wird nicht wieder eingebaut, da sie Bugs verursacht
* Arnor wird kein eigenes Volk werden
* neue Arnor-Helden sollten im Zeitrahmen des Mod-Arnor gelebt haben (also keine Kampagnehelden wie Arveleg)
* Gandalf wird keine Führerschaft erhalten
Tal:
Hallo ich will euch mal ein neues Konzept vorstellen.
anstaat Gondor/Arnor als Volk zu haben würde man das Volk "Erben Isildurs nehmen". Wen man das spiel mit dem Volk anfängt kann man so wie bei den Zwergen unter Gondor und Arnor wählen weil wen z.B. ich jetzt auf der map Mordor mit Arnor spielen will. Wie geht das? Und andere möchten bestimmt auch auf "nicht Arnor maps" mit Arnor spielen.
Lord of Arnor:
Abgelehnt. Arnor ist extra als Mapfeature gedacht, und wird nicht auf anderen Karten verfügbar sein.
Weiterhin würde das eine Spielmechanik der Zwerge kopieren und wäre mit den unterschiedlichen Spellbooks meines Wissens nach nicht machbar.
MfG
Lord of Arnor
Gnomi:
Abgelehnt. Das ist und bleibt so, das Volk bleibt Gondor und Arnor wird nur auf bestimmten Karten vorhanden sein. Zudem sind die Unterschiede zwischen den beiden Völkern viel grundlegender, als zwischen den Zwergenvölkern, z.B. gibt es zwei unterschiedliche Spellbooks. Das würde man nicht über so ein Upgrade regeln können, das heißt man müsste Spells machen, die für beide Völker passend sind - AdT wird aber sichernicht rausfliegen bei Gondor, passt jedoch nicht zu Arnor.
Das System bleibt so wie es ist.
PS:
Ja, da war einer unserer Mods wohl schneller... Aber ja, es wäre mit den Spells nicht machbar, das ist nciht nur deines Wissens so. :P
Aragorn, der II.:
Ich bin dafür, die Fähigkeit "Schattenfell" bei Gandalf dem Grauen bei Arnor zu entfernen, da er Schattenfell zur Zeit, in der Mod-Arnor spielt, einfach nicht geritten hat.
Ich weiß, dass Gandalf keine Führerschaft erhalten wird. Wenn das nur für den Gondorgandalf gilt, bin ich für folgende Fähigkeit:
Stufe 5:
Menschenfreund: Gandalf war ein alter Freund der Menschen von Arnor: +50% Schaden und Rüstung für umliegende Einheiten
Wenn es auch für den Arnorgandalf gilt, bin ich für diese Fähigkeit:
Stufe 6:
Narya, der Ring des Feuers:
Gandalf nutzt von einem der drei Elbenringe, den er von Cirdan an den grauen Anfurten erhielt: Gandalf fügt einem feindlichen Helden hohen Feuerschaden zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln