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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard  (Gelesen 57456 mal)

llcrazyfanll

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #135 am: 15. Jul 2011, 19:03 »
dafür, aber ich würde ihn immun gegen veg Helden machen, denn sonst ist er ziemlich witzlos.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #136 am: 15. Jul 2011, 19:16 »
Sehr raffinierte Idee auf sowas zu kommen hört sich sehr gut an und würde ihn auch dauerhaft Nutzbar machen derzeit hat er ja Probleme zu lvn. Auf jeden Fall dafür es bringt nur Vorteile und hört sich sehr Vielversprechend an.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #137 am: 15. Jul 2011, 19:21 »
Das sehe ich aber ein kleines Problem:
Wenn du Grima als VEGH konzipieren willst, würde ich seine Fähigkeiten nicht von anderen Helden abhängig machen. Das führt zu massiven Problemen.
Saruman z.B. betritt frühestens im späten Middlegame das Schlachtfeld, weil er ja ne ordentliche Stange Geld kostet. Das führt dazu, dass die dazugehörige Fähigkeit im Earlygame, wo sie eigentlich dem Nutzen der VEGHs folgend hingehört, nicht zum Einsatz kommen kann.
Aber ansonsten eine gute Idee.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #138 am: 15. Jul 2011, 19:25 »
Anfangs spioniert man mit Grima nur und bis hin ins Lg gewinnt er ohne Kampf an Stärke und Nutzen.
@Crazyfan das Ziel ist nicht nur sich in die Bassis zu stellen sondern sich auch zu bewegen und sich von Helden fernzuhalten. Ausserdem fixiert der Gegner seinen Veg-Helden dadurch in der Bassis um dich zu jagen.
Edit: Seit wann ist Helden Übernehmen eine Eg-Fähigkeit
« Letzte Änderung: 15. Jul 2011, 19:27 von Der König Düsterwalds »

Smaug

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #139 am: 15. Jul 2011, 19:57 »
ich bin auch dafür. Ich glaube nicht, dass Grima jemals wirklich richtig gekämpft hat und seine Rolle als Infiltrierer ist durch den König Düsterwalds Vorschlag sehr gut dargestellt.
« Letzte Änderung: 15. Jul 2011, 20:53 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #140 am: 15. Jul 2011, 20:41 »
Die Idee ist schonmal spannend und besser als der aktuelle Grima!
Aber ähnlich wie CMG bin ich mit der Koppelung an andere Helden nicht völlig zufrieden. Auch, wenn Schlangenzunge über die Phasen des Spiels an Nutzen wächst. Denn in dieser Form wäre er im Very-Early-Game, wo noch keine Fähigkeit außer der passiven freigeschaltet ist (und man rekrutiert meistens keine Helden, nur damit sie sterben) wohl zu nutzlos bzw. ein reiner Späher, so mit Carc vergleichbar, wobei es aber ziemlich feeling-schädlich ist wenn ein unangreifbarer feindlicher Billigheld im Lager steht. Wenn dann Helden Jagd auf ihn machen, ist er erstmal zu gar nichts mehr gut...

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #141 am: 15. Jul 2011, 20:46 »
@Whale Sharku wenn du eine gute Idee hast her damit. Eine weitere aktive (ohne Bedingungen) könnte man auch noch einfügen, da Grima die Stances nicht mehr braucht, wenn er nicht kämpfen kann.

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #142 am: 15. Jul 2011, 20:54 »
Es gab doch in Sum2 eine Fähigkeit für irgendwelche Ostling-Helden, die eine Weile "die Welt aus Sicht einer feindlichen Einheit sehen" können. Damit könnte Grima spähen, ohne den feindlichen Helden zu nahe zu kommen:
Unverdächtiges Gespräch (von Beginn an verfügbar, aktiv)
Grima markiert ein feindliches Battailon, dessen Sichtradius 2 Minuten lang sichtbar bleibt, egal wo es sich befindet.

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Durin, Vater der Zwerge

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #143 am: 15. Jul 2011, 22:06 »
dafür, allerdings würde ich als alternativen Zusatz noch einbringe dass er auch von Gebäuden angegriffen werde sollte, wenn er auch eine höhere Rüstung dagegen aufweisen könnte.

llcrazyfanll

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #144 am: 15. Jul 2011, 23:30 »
nunja: sonst ist er 2 minuten nach rekrutierung tot, weil er von einem spell von  z.b.rumil/orofin getötet wird.
alternatix könnte man ihm natürlich noch genug Leben geben, was ihn jedoch wohl op machen würde.
Denn man muss ja mit Grima iwie an die front, um Spells zu machen /spähen.
wenn dort jedoch unglücklicherweise ein veg Held der gegners ist, ist das eher nicht gediegen [ugly]
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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #145 am: 15. Jul 2011, 23:44 »
@Durin, Vater der Zwerge: Dadurch würde die Feste Grima angreifen und man könnte die Base des Feindes gar nicht betreten.
@llcrazyfanll: Rumril und Orphin sind Ausnahmen kein anderer Späherheld kann das. Ausserdem ist ein Pippin auch direkt tot wenn ich so ein Pfeil trifft.

Skaði

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #146 am: 16. Jul 2011, 02:27 »
Wenn das nicht schon durch 'Unterwandern' oder so abgedeckt ist (ich bin grad' nicht sicher, was die hier brachte..), könnte man ihm auch wieder die zeitlich begrenzte Verschwinden-fähigkeit geben.. der Gegner muss ja auch nicht sehen, was von Grimar bespitzelt wird.


Insgesamt aber schon schön, dafür.

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #147 am: 16. Jul 2011, 03:32 »
bin auch dafür. ist um längen besser als bisher. eine aktive fähigkeit ohne bedinung würde ich auch begrüssen.

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #148 am: 16. Jul 2011, 09:38 »
Da es jetzt bereits 2 Vorschläge für die Fähigkeit gibt, schreibe ich jetzt alle Vorschläge einfach ins Konzept und das Edainteam soll dann entscheiden was am besten ist. Dies tue ich, weil ich nicht genau weiss welche Fähigkeit die Community jetzt will. Sollte man sich jedoch auf eine einigen lösche ich den Rest.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #149 am: 16. Jul 2011, 13:34 »
Danke! Jetzt kannst du mich gern auf die Liste setzen, ein VEGH bei Isengart würde mir ziemlich gefallen  ;)

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