Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Éarendel:
Schließe mich Chu und Valderion an, zu mal mir der Sinn eines Vorschlags der nur darauf aus ist etwas gutes aus vermeintlich logischen Gründen zu streichen nicht wirklich einleuchtet. Hier bitte nächstens vorher mehr überlegen.
Isen ist eh das Volk, das mit am ausgepfeiltesten ist-um hier Änderungen durchzubringen vermarg es schon einer verdammt guten Idee+Argumentation.
-DGS-:
--- Zitat ---Isen ist eh das Volk, das mit am ausgepfeiltesten ist-um hier Änderungen durchzubringen vermarg es schon einer verdammt guten Idee+Argumentation.
--- Ende Zitat ---
Früher oder später muss aus Balancetechnischen Gründen aus meiner Sicht hierbei etwas geändert werden dies ist jedoch nicht wirklich hilfreich um Isen zu schwächen.
Sehe ich jedoch gerade genauso deshalb ebenfalls Dagegen.
mfg
El Latifundista:
Man kann doch den Spähern nicht die Schilde wegnehmen, wer soll den sonst im LG die Helden töten ?
passimaster:
vileicht lurtzt,oder ein paar voll geuppte uruks,berserker,isengart kriegt gut helden klein,aber ich bin auch gegen das abnehmen der schwern rüstung,schlißlich sind die späher eine eliteeinheit mit limit,also sollten sie nicht im späteren spiel unbrauchbar gemacht werden
Elros:
Hab gerade ein Spiel mit Isen hinter mir, die Schwere Rüstung brauchen die einfach, ansonsten haben die gegen etwas stärkere Truppen null Chance! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln