24. Mai 2024, 01:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard  (Gelesen 56845 mal)

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #75 am: 14. Jun 2011, 08:41 »
Ich finde die Diskussion sehr interessant, wobei ich ernsthaft bezweifle, dass das Team Lutz in die Festung verschieben wird schon alleine aus dem Grund, dass Lutz niemals in Isengard gewesen ist ;) Und sowas ist schon relativ wichtig, was den Logikaspekt angeht... Das Problem an einem neuen Gebäude bei Isengard ist nunmal, dass man sich am Anfang entscheiden müsste, ob man das Gebäude für Lutz baut und einen VEG hat, aber dafür ins Messer rennt oder ob man die Dunländer ruft und damit einen ersten Angriff starten kann, der auch noch Ressis bringt. Für mich wäre die Entscheidung leicht, da ich nicht in die Klinge rennen will für einen Spähhelden...

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #76 am: 14. Jun 2011, 10:54 »
sehe ich auch so. isen hat bereits mit den crebain einen spähhelden und danach die späher, die ja in der festung rekrutierbar sind. das team hat sich das schon so gedacht. also, einen spähhelden zu erfinden ist unnötig.

was bei isen sind macht ist ein unterstützungsheld für die dunländer, den gibt es aber schon. aber er wird meiner meinung nach zu selten eingesetzt, vielleicht könnte man da mit einem konzept was machen. die rolle, die ihr lutz geben wollt ist leider auch schon zu grossen teilen von schlangenzunge besetzt. die heldenriege von isengart ist eben auch ohne lutz schon komplett. zuerst müsst ihr mal eine nische für ihn finden. wobei die als VEGH schon besetzt ist. und danach eben schon schlangenzunge da ist. und lutz als kämpfer passt einfach nicht und er muss im gasthaus bleiben.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #77 am: 14. Jun 2011, 11:02 »
Bislang haben wir Lutz Farning eigentlich als kleinen Gimmick betrachtet, was auch der Grund ist, warum er eher nach einem Metzger, als nach einem verdeckten Spion aussieht. Die gleiche Rolle nimmt hierbei Castamir ein, dessen Model und Skin auf PJs Nebenrolle in der SEE basiert.
Das bedeutet aber nicht, das wir einer Änderung verschlossen gegenüber stehen. Wie olaf22 und Prinz_Kael bereits erkannt haben, benötigt dieser aber auch die entsprechende Rolle. Bei Isengard ist dies besonders schwer, denn hierbei ist wirklich jeder Bereich bereits perfekt abgeschlossen.
Die einzige Methode, die mir derzeitig einfällt, wäre ein fester Bezug zum Gasthaus, wie es auch Theodred bei Rohan besitzt. Die Verräter Rohans könnte man hierbei durch ein bestimmtes Level abhängiger machen bzw. mit weiteren Upgrades versehen nach dem Motto: Lutz ergründet die Stärken des Feindes und bietet somit bei jedem gewonnenen Level eine Verbesserungsmöglichkeit der Verräter bzw. neue Fähigkeit, bzw. neues Upgrade.
Man könnte auch eine Fähigkeit für Lutz entwickeln, die ein beutrales Gebäude für immer "bespitzeln" lässt. Dabei wird eine Fähigkeit auf  ein neutrales Gebäude gewirkt und in Reichweite eines Palantirs wird das Gebiet für immer aufgedeckt.
Diese Fähigkeit könnte man als "Erpressung" bezeichnen.
Die einzige Gameplaytechnische Möglichkeit bei Lutz ist das Middle-Game. Da er sich nicht durch besonders hohe Werte auszeichnen sollte, kann er nur als "Störer" fungieren.

Das wären mal ein paar Gedanken meinerseits. ;)
Ihr könnt die Ideen gerne aufgreifen udn ein Konzept daraus machen.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #78 am: 14. Jun 2011, 11:09 »
Man könnte es bei ihm ja ähnlich wie bei Denethor machen.
Man kauft ihn im Gasthaus. Danach schleicht er ums Gasthaus herum, erscheint in der Heldenleiste und hat verschiedene Fähigkeiten.
Kosten:1000
Er bekommt regelmäßig Erfahrungspunkte, allerdings verliert er alle wieder, sollte das Gasthaus erobert werden. Man kann ihn nur in einem Gasthaus gleichzeitig haben(versteht sich von selbst)

Ich würde das Maximallevel auf 5 begrenzen, wie bei Erestor:

Stufe 1: Feinde attakieren:
Feinde, die dabei sind das Gasthaus einzunehmen attakiert er automatisch (Messer/Dolch)
Stufe 2: Übles Gesinde:
Lutz bekommt durch seinen Aufenthalt im Gasthaus an viele Informationen, besonders hinsichtlich der Umgebung um das Gasthaus. Sichtfeld des Gasthauses vergrößert sich stark.
Stufe 3: Scharrers Schergen:
Scharrers Schergen können in dem Gasthaus ausgebildet werden(passiv)
Stufe 4: Bestechung:
Lutz schmiert Gäste im Gasthaus, damit sie für Saruman Informationen beschaffen. Alle Helden der Karte werden für 30 sec aufgedeckt. Für die Bestechung muss der Spieler aber 200 Gold entrichten.
(Anspielung auf Suche nach dem Ringbesitzer).
Stufe 5: Übernahme
Lutz bringt ein Sichtbares Gebäude zum Einnehmen (Vorposten, Gasthaus, Leuchtfeuer oder Werft) sofort in seinen Besitz.

Durch dieses Konzept ist Lutz stark an das Gasthaus gebunden. Er ist unangreifbar wie Denethor und kann Fähigkeiten wirken.
Man muss aber aufpassen, dass das Gasthaus nicht eingenommen wird, da man sonst wieder von vorne anfangen muss.

Ich bitte um Feedback.

Tar-Palantir
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 11:15 von Tar-Palantir »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #79 am: 14. Jun 2011, 11:13 »
Ich bin dafür. Das Konzept ist so sehr gut umgesetzt und passt auch.
Er sollte aber schneller leveln als andere Helden, da er nicht vom Gasthaus weg kann und  wenn man ihn leveln will Gefahr eingeht ihn zu verlieren da das Gasthaus übernommen wird.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #80 am: 14. Jun 2011, 11:21 »
Ja, ich meinte ja auch nicht, dass er durch das töten von Feinden Erfahrung bekommt(obwohl man das auch zusätzlich einbauen könnte).
Ich meine, er soll Regelmäßig Erfahrung erhalten, auch wenn er nichts macht.
So muss man das Gasthaus schon einige Zeit in seinem Besitz haben, um die letzte Fähigkeit wirken zu können.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #81 am: 14. Jun 2011, 11:24 »
Interessant, leider gibt es dabei einige Probleme. Zum Einen kann Lutz nicht angeklickt werden, wenn er um das Gasthaus herumwandern soll. Das wäre eine ziemlich probnlematische Sache. Zum Anderen kann ich einen Helden nicht einfach so leveln lassen, dafür benötigt er ein farm-System, das lässt sich aber nicht auf bewegliche Objecte übertragen.
Dem Gasthaus aber eine Upgradefunktion zu geben, die es mit "Lutz" ausrüstet, finde ich sehr interessant. Sobald man ihn aber als "Slave" definiert, sind Interaktionen nicht möglich.
Denethor wird an einer speziellen Stelle gespawnt und ist unbeweglich. Deshalb ist das Konzept dort problemlos umsetzbar. Bei Lutz hingegen wäre es etwas problematischer.
Man müsste hierbei also die Grenze ziehen:
Entweder ist Lutz beweglich und kann nicht angeknüpft werden, oder er ist ein Teil des Gebäudes und kann nur durch Fähigkeiten interaggieren.
Sollte er als fester Bestandteil gelten, könnte man ihn auf die Terasse platzieren. Per Fähigkeit wäre es ihm dann möglich die Verräter zu rufen, die dann automatisch für eine gewisse Zeit das Gasthaus verteidigen.

« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 11:44 von Ealendril der Dunkle »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #82 am: 14. Jun 2011, 11:52 »
Sollte er als fester Bestandteil gelten, könnte man ihn auf die Terasse platzieren. Per Fähigkeit wäre es ihm dann möglich die Verräter zu rufen, die dann automatisch für eine gewisse Zeit das Gasthaus verteidigen.
Mir persönlich würde es so am besten gefallen.

MfG Radagast

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #83 am: 14. Jun 2011, 12:40 »
Mhm zu meinem Konzept hat sich noch niemand explizit geäußert-mich würden da mal Meinungen interessieren!

Einig scheinen wir uns aber anscheinend alle zu sein, dass ein neuer Lutz stark an das Gasthaus gekoppelt sein sollte, um so einmal seine Rolle an sich zu betonen und andererseits in eine starke Einzigartigkeit zu verleien.

Man muss halt überlegen, ob man noch einen Helden wie Denothor will der stark passiv und stationär vom Gasthaus/gebäude aus wirkt, oder ob man einmal einen neuen Weg geht, wie ich vogeschlagen habe und einen Unterstützngshelden hat, der das Gasthaus unbedingt braucht um seine Fähigkeiten zu wirken(meine Level 4 Fähigkeit scheint ja auch Tar-Palantir zu gefallen, da er sie bei sich mit aufgenommen hat), aber trotzdem "mobil" ist.

Neben der Level 4 Fähigkeit die ich vorgeschlagen habe und die ich taktisch für sehr wertvoll halte(auch deshalb die zusätzlichen Geldkosten-die auch einzigartig sind), finde ich aber auch meine vorgeschlagene Level 10 Fähigkeit für ihn sehr atmosphärisch und sie wäre auch gut mit Lurtz Verfolgungsfähigkeit koppelbar, um den Ring sicher in Sarumans Hände zu bringen.

Für die Level 1 Fähigkeit habe ich ja 3 Fähigkeiten zur Auswahl genannt: Entweder den starken Sichtbonus, den passiven Bonus neue Einheiten freizuschalten oder aber die taktisch wertvolle Möglichkeit normale Einheiten schneller im Gasthaus zu rekrutieren.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #84 am: 14. Jun 2011, 12:46 »
Ein erweitertes Konzept zu] Lutz Farning beruhend auf den genannten Ideen:

Lutz Farning ist im Gasthaus rekrutiertbar. Nach seinem Kauf erscheint er auf der Terasse des Gasthauses und hat verschiedene Fähigkieten, die gewirkt werden können.
Kosten:1000
Lutz bekommt regelmäßig Erfahrungspunkte, allerdings verliert er alle wieder, sollte das Gasthaus erobert werden. Von der Dauer her würde ich die Zeit pro Level anstreben, die ein Gehöft von Stufe 1 zu Stufe 2 bei 100% benötigt. Man kann ihn nur in einem Gasthaus gleichzeitig haben.

Ich würde das Maximallevel auf 5 begrenzen, wie bei Erestor:

Stufe 1: Bier und Wein, das schenke ein:
Lutz sammelt über die Zeit Informationen und levelt dadurch auf. Weiterhin stachelt er die Verräter Rohans an für Isengard zu kämpfen und rüstet diese mit Informationen über den Feind aus. Die Verräter Rohans erhalten mit jedem Level von Lutz mehr Fähigkeiten und können im Gasthaus rekrutiert werden:
  • Stufe 1: Verräter Rohans können gebaut werden
  • Stufe 2: Bataillion vergrößert sich
  • Stufe 3: Upgrade: Ein festliches Mahl steigert die Lebenspunkte der Verräter um 10%
  • Stufe 4: Heilung: Die Verräter Rohans bekommen die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit Essen aus dem Gasthaus
  • Stufe 5: Schadensreduzierung: Durch den enormen Alkoholkonsum spüren sie Wunden nicht so stark (passiv)

Stufe 2: Erpressung:
Lutz hat die Möglichkeit jedes neutrale Gebäude dauerhaft bespitzeln zu lassen. Man wählt ein Gasthaus, Vorposten, Werft oder Leuchtfeuer aus, welches immer für Lutz sichtbar bleibt, egal wer dieses einnimmt.

Stufe 3: Scharrers Schergen:
Scharrers Schergen verteidigen kurzzeitig das Gasthaus vor Feinden.

Stufe 4: Bestechung:
Lutz schmiert Gäste im Gasthaus, damit sie für Saruman Informationen beschaffen. Alle Helden der Karte werden für 30 sec aufgedeckt. Für die Bestechung muss der Spieler aber 1000 Gold entrichten. (Anspielung auf Suche nach dem Ringbesitzer).

Stufe 5: Übernahme:
Lutz bringt ein Sichtbares Gebäude zum Einnehmen (Vorposten, Gasthaus, Leuchtfeuer oder Werft) sofort in seinen Besitz.
Pro:1.Jonndizzle
2.Der Lichking

Soweit dazu...
@Éarendel: Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber ich würde es nicht unbedingt umsetzen, da durch den Spell bei Imladris Gollum auch nicht mehr sichtbar wird und ich glaube auch bei Denethors Palantir auch nicht mehr... Klar kostet es etwas Geld und ganz abgeneigt bin ich dem auch nicht
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 17:52 von Lord of Arnor »

Yottas'

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 148
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #85 am: 14. Jun 2011, 13:45 »
Ich habe folgendes Konzept vorzulegen:
Zitat
Lutz Farning ist im Gasthaus rekrutiertbar. Nach seinem Kauf erscheint er auf der Terasse des Gasthauses und hat verschiedene Fähigkieten, die gewirkt werden können.
Kosten: 1250
Lutz levelt durch seine Spionage.

Wenn er Lv. 01 ist:
  • Zitat
    Stufe 1: Bier und Wein, das schenke ein:
    Lutz stachelt die Verräter Rohans an für Isengard zu kämpfen und rüstet diese mit Informationen über den Feind aus. Die Verräter Rohans erhalten mit jedem Level von Lutz mehr Fähigkeiten und können im Gasthaus rekrutiert werden:
    • Stufe 1: Verräter Rohans können gebaut werden
    • Stufe 2: Bataillion vergrößert sich
    • Stufe 3: Upgrade: Ein festliches Mahl steigert die Lebenspunkte der Verräter um 10%
    • Stufe 4: Heilung: Die Verräter Rohans bekommen die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit Essen aus dem Gasthaus
    • Stufe 5: Schadensreduzierung: Durch den enormen Alkoholkonsum spüren sie Wunden nicht so stark (passiv)
  • Informationsbeschaffung (passiv): Die Verräter Rohans geben Lutz jegliche Informationen, die sie finden können. Wenn die Verräter Rohans Kampferfahrung sammeln, so bekommt Lutz durch die Informationen, und kann so seine Fähigkeiten schneller wieder einsetzen.
  • Spionage (Kosten: 100): Lutz geht auf eine Informationsbeschaffungs tour und levelt auf Lv. 02. Während dieser Zeit (30s) verlässt er die Terrasse und ist somit nicht mehr anklickbar. Ein zufälliges neutrales Gebäude ist für kurze Zeit sichtbar (sowie ein kleiner Sichtradius vom Gebäude ausgehend).

Wenn er Lv. 02 ist:
  • Die ersten beiden Fähigkeiten von Lv. 01.
  • Schergen rufen (passiv): Falls das Gasthaus angegriffen oder erobert wird ruft Lutz einige Verräter Rohans, die aus dem Gasthaus herauskommen, um es zu Verteidigen (sie benötigen keine Commandpoints oder Rohstoffe und verschwinden wieder, wenn das Gasthaus für 30s nicht mehr angegriffen wurde bzw. es versucht wurde zu erobern; außerdem sind diese Verräter Rohans nicht steuerbar, sie greifen aber nur Feinde an, nicht einen selbst oder Verbündete). 1s nach dem Angriff o.ä. erscheint das erste Battellion, das zweite Battellion nach 15 weiteren Sekunden, danach erscheint jede 30s ein Battellion (max. 5 Battellione), bis der Angriff beendet ist.
  • Spionage (Kosten: 200): Lutz geht auf eine Informationsbeschaffungs tour und levelt auf Lv. 03. Während dieser Zeit (45s) verlässt er die Terrasse und ist somit nicht mehr anklickbar. Ein zufälliges neutrales Gebäude ist für kurze Zeit sichtbar (sowie ein kleiner Sichtradius vom Gebäude ausgehend).

Wenn er Lv. 03 ist:
  • Die ersten 3 Fähigkeiten von Lv. 02.
  • Übernahme: Lutz bringt ein sichtbares neutrales Gebäude in den eigenen Besitz.
  • Spionage (Kosten: 400): Lutz geht auf eine Informationsbeschaffungs tour und levelt auf Lv. 04. Während dieser Zeit (60s) verlässt er die Terrasse und ist somit nicht mehr anklickbar. Ein zufälliges neutrales Gebäude ist für kurze Zeit sichtbar (sowie ein kleiner Sichtradius vom Gebäude ausgehend).

Wenn er Lv. 04 ist:
  • Die ersten 3 Fähigkeiten von Lv. 03.
  • Verbesserte Übernahme: Lutz bringt ein sichtbares, eroberbares Gebäude in den eigenen Besitz.
  • Spionage (Kosten: 800): Lutz geht auf eine Informationsbeschaffungs tour und levelt auf Lv. 05. Während dieser Zeit (90s) verlässt er die Terrasse und ist somit nicht mehr anklickbar. Ein zufälliges eroberbares Gebäude ist für kurze Zeit sichtbar (sowie ein kleiner Sichtradius vom Gebäude ausgehend).

Wenn er Lv. 05 ist:
  • Die ersten 4 Fähigkeiten von Lv. 04.
  • Bestechung: Lutz besticht die Gäste der Gasthäuser um an Informationen zu kommen. Für 30s ist jedes eroberbare Gebäude sowie das Sichtfeld ALLER rekrutierten Gasthaus-Einheiten/Helden (also auch die des Gegners) für einen selbst sichtbar.


Wenn Lutz sich außerhalb eines Gasthauses befindet erhält er andere Fähigkeiten:
  • Lv. 01: Ein Gasthaus!: Lutz geht in das gewählte Gasthaus.
  • Lv. 01: Waffenswitch: Dolch -> "brennende Alkoholflaschen" -> Dolch
  • Lv. 02: Lutz und sein Pony: Lutz steigt auf sein Pony um schneller zu einem anderen Gaushaus zu gelangen.
  • Lv. 03: Der scharfsinnige Lutz: Der Sichtradius von Lutz vergrößert sich.
  • Lv. 05: Lutz und seine Männer: Lutz ruft dauerhaft 2 Battellione Verräter Rohans aufs Schlachtfeld.
Bemerkungen: Lutz wird mit einem Dolch rekrutiert. Wenn er angreift, dann sammelt er keine Erfahrung. Wenn Lutz rekrutiert wird oder er ein Gasthaus verlässt, so stehen seine Fähigkeiten auf "eben gerade verwendet".
Auch wenn Lutz ein Gasthaus betritt werden seine Fähigkeiten im Gasthaus auf "eben gerade verwendet" gestellt (mit Ausnahme der Spionage-Fähigkeit).

Ich hoffe das Konzept gefällt euch. Ich habe mich auch von einigen Leute hier im Forum wie Prinz_Kael oder Éarendel inspirieren lassen.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 14:17 von Yottas' »

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #86 am: 14. Jun 2011, 14:09 »
Das hier ist noch meine Idde dazu

Lutz wird im Gasthaus für 1700 Rohstoffe gekauft.Er erscheint dann auf dem Balkon im Gasthaus.Er levelt wie Denethor beim wirken von Fähigkeiten.Er kann nur bis Stufe 5 leveln

1:Schnaps
Lutz schenkt kostenlosen Schnaps aus.Wirkt er die Fähigkeit auf eine verbündete Einheit ,so spüren sie den Schmerz durch den starken Alkohol nicht mehr so sehr.Wirkt er sie auf eine feindliche Einheit , so verringert sich dei Geschwindigkeit und die Verteidigung um 20% , weil sie den starken Alkohol nicht gewohnt sind.

2:Scharrers Leute
Lutz rufft seine Kumpanen aus dem Gasthaus.Ab dem ersten wirken der Fähigkeit können Scharrers Schergen im Gasthaus rekrutiert werden.Wirkt er sie ein weiteres mal , so können diese für 1 minute 30% billiger produziert werden.

3:Spionage
Die Karte wird aufgedeckt und Lutz kann ein beliebiges feindliches Gebäude ( außer der Festung) markieren und sieht es für 2 minuten

4:Übernahme
Lutz nimmt ein sichtbares neutrales Gebäude ein

5:Verrat
Lutz tarnt das Gasthaus in dem er sich befindet als ein noch nicht eingenommenes Gasthaus. Versucht der Gegner es einzunehmen kommen aus dem Gasthaus Creep-Verräter und Creep-Scharrers Leute und greifen die Gegner an.

So freue mich auf kritik


« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 16:57 von Jonndizzle »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #87 am: 14. Jun 2011, 14:22 »
Die 5te Fähigkeit gefällt mir sehr gut. Die dritte ist etwas übertrieben, da es denn Effekt von 2 Fähigkeiten, die es meist als 5er Fähigkeit gibt, hat. Allwissenheit von Alatar zB ist erst ab Stufe 7 verfügbar, obwohl er sehr teuer ist. Insgesamt bin ich jedenfalls dagegen, da das Balkon-Schema eine Eigenart Denethors bei Gondor und Malbeths bei Arnor ist.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #88 am: 14. Jun 2011, 14:26 »

Mh,.. wirkt irgendwie etwas viel kompliziert/ziemlich aufwendig und ich weis nicht, ob es umsetzbar ist, dass zufällig irgendein Gasthaus sichtbar wird... Die Bestechungsfähigkeit ist auch ziemlich heftig auf Stufe 5. Damit kann man fast die gesammte Map aufdecken... aber man bezahlt etwas Geld dafür und eh man soweit ist, sollte man im Middlegame angekommen sein...

Eigentlich ganz in Ordnung. Soll er pro wirken ein Level gewinnen, oder wie sollte dies eingestellt sein? Auch von der Balance her, finde ich die Fähigkeiten noch nicht entsprechend angepasst für eine Helden in der Preisklasse. Spionage ist schon ziemlich extrem, da man einen dauerhaften Blick ins feindliche Lager bekommt und Verrat ist als 5er Fähigkeit schon wieder etwas mau^^

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #89 am: 14. Jun 2011, 14:36 »
Eigentlich ganz in Ordnung. Soll er pro wirken ein Level gewinnen, oder wie sollte dies eingestellt sein? Auch von der Balance her, finde ich die Fähigkeiten noch nicht entsprechend angepasst für eine Helden in der Preisklasse. Spionage ist schon ziemlich extrem, da man einen dauerhaften Blick ins feindliche Lager bekommt und Verrat ist als 5er Fähigkeit schon wieder etwas mau^^
das mit dem leveln hab ich mir so vorgestellt wie bei denethor
und das mit den zu krassen Fähigkeiten hab ich mir gedacht , dass man einen hohen Cooldown hat , und den preis könnte man erhöhen
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 14:40 von Jonndizzle »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??