Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (32/99) > >>

Jonndizzle:
@ Chu : Zu der Tarn-Fähigkeit die du haben willst:Ich finde , wenn Bilbo level 5 ist , ist es ja nicht mehr das Very-Early-Game oder das Early-Game sondern das Mid-Game , also würde Bilbo dann keine Tarnfähigkeit mehr brauchen.Ich finde für das Mid-Game braucht er Kämpfer-Skills und keine Späher Skills mehr

Shagrat:
Nur weil man nicht mehr im EG ist heißt das nicht, dass man keinen Späher brauchen kann, der sich tarnen kann und damit z.B. feindliche Truppen bewegungen ausspionieren kann

Chu'unthor:
Und ein Kämpfer ist er immernoch nicht, selbst MIT den Boni wäre er noch schwach.
Ganz davon abgesehen, dass Bilbo während seiner Reise auch nie wirklich gekämpft hat, er hat auch im späteren Verlauf sich mehr auf die versteckten Aufgaben konzentriert...
Ich dachte, das hätte ich oben bereits dargestellt.

Außerdem kann man so einen Späher auch im späteren Spiel noch gebrauchen, wie LoD schon bemerkt hat, da lassen sich ne Menge taktischer Feinheiten draus aufbauen.
Somit ist die Tarnfähigkeit für Bilbo sowohl story- als auch gameplaytechnisch passender als ein solcher Statbonus, weswegen ich weiterhin auf eine Ersetzung desselben durch jene plädiere.

Jonndizzle:
Ok .Wer ist für eine Tarnfähigkeit bei dem Bilbo ab level 5?

Jonndizzle:

--- Zitat von: Jonndizzle am 11. Jun 2011, 15:28 ---
--- Zitat von: Jonndizzle am 28. Mai 2011, 21:16 ---Bei der Zwergenfestung sind die Upgrades mitten im Menü der Festung .Es gibt kein Festungsupgrade-Menü
http://img146.imageshack.us/img146/1065/zwergenfestung.png
das sieht unschön aus und sollte  geändert werden
Pro:1.olaf222
2.Wisser
3.Saurons Auge
4.Schatten aus vergangenen Tagen
5.xXx
6.Jarl Hittheshit
7.oschatz
8.Whale Sharku
9.Gwathûr
10.♫Radagast der Musikalische♫