Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (34/99) > >>

Éarendel:
Schließe mich Raven an, was den Zwergenberg angeht. Allerdings sollte man sich beschränken! Barrikaden brauche ich nicht, aber wiederaufbaubahre Tore, so wie generell mehr Lebenspunkte dafür täte ich sehr begrüßen.
Auch sollten Aufrüstungen machbar sein, die z.b die Tore verstärken und evtl wenigestens 2 außen baubare Katapulte.

Zum Bilbo Konzept: Bin nach wie vor dafür; allerdings finde ich den Standartelbenmantel etwas langweilig zum tarnen! Dass die zweite Tarnfähigkeit ihm immerhin auch passiv einen Bonus gibt, finde ich da schon recht interessant.
Evtl kann man diesen Ansatz noch ausbauen.^^

Chu'unthor:
Und warum verliert Bilbo momentan seine Tarnfähigkeit durch seine Größe, während er zwischen Level 5 und Level 7 ist o.O
Die neue Tarnung sollte direkt verfügbar sein, also beim Skinwechsel auf Lvl 5.

Jonndizzle:
habs geändert

Sonic:
Bin gegen das Konzept, Sorry.

Momentan geben die Fähigkeiten die Bilbo besitzt, seinen Charakter und seine Aufgaben optimal fast wieder. Wenn ich mir jetzt das Konnzept ansehe merke ich das es eigentlich nur eine weitere Dieb-Fähigkeit, zwei kleine passive Boni und eine langweilige Palantirvision-Fähigkeit (Die nicht mal 100% stimmt, da Bilbo außer seiner Fahrt zum Erebor eigentlich keine weiteren großen Reisen gemacht hat. Zum Beispiel war er nie in Gondor oder Rohan.) gibt, die hinzu gefügt werden.

Bilbo ist meiner Meinung nach ein schneller unkomplizierter Spähheld. Diese Kategorie an Helden sollte mit wenigen, gut platzierten Fähigkeiten auskommen und nicht sowas wie ein Entwicklungssystem besitzen. Außerdem finde ich die neuen Fähigkeiten schlicht und ergreifend langweilig, da sie alle eigentlich nur 0815-Fähigkeiten sind.

Gegen eine kleine Änderung der vorhandenen Fähigkeiten wäre ja nichts einzuwenden, aber dieses Konzept gefällt mir nicht so recht.

In diesem Sinne: Dagegen

Diese Meinung teilen:
1. Prinz_Kael
2. CMG
3.der 10. der Nazgul
4.Sam
5.Schatten aus vergangenen Tagen
6.Harry Potter

Sam:
In Bezug auf Bilbo teile ich auch Sonics Meinung.
zum umfangreichen Konzept zur Zwergenfeste/-berg von Raven kann ich auch nur nicken, ich fände da bessere/erweitere Befestigungen auch gut, von daher (uneingeschränkt) dafür.
Diese Meinung teilt:1.Schatten aus vergangenen Tagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln